Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 19. Januar 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »VolkerE«

Deinser hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!

Freitag, 18. Januar 2019, 15:46

MrXY hat Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch!

Donnerstag, 17. Januar 2019, 21:52

Schnäppchen gemacht - 5 Adventure

https://forum.chip.de/discussion/1472514…erschutzproblem Liegt nach dem Forum wohl an Win7. Du kannst versuchen das Ding wieder zu deinstallieren und das Ganze im Kompatibilitätsmodus für WinXP nochmal antesten. Falls du noch einen XP-Rechner rumstehen hast würde ich lieber den nehmen.

Montag, 14. Januar 2019, 23:32

Schnäppchen gemacht - 5 Adventure

Zak und Guybrush werden bald bei mir wieder in ihrer angestammten Umgebung rumlaufen, ich hab mir einen Amiga 500 gegönnt AKKA, viel Spaß mit den Spielen!

Samstag, 12. Januar 2019, 23:30

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Immer wieder cool. Rechts neben Nick ist übrigens Blixa Bargeld, Sänger der Einstürzenden Neubauten.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 08:46

Talos hat Geburtstag

Happy Birthday!

Samstag, 5. Januar 2019, 12:43

tombraiderxii hat Geburtstag

Happy Birthday!

Dienstag, 1. Januar 2019, 20:47

AgentXP hat auch Geburtstag !

Happy birthday!

Dienstag, 1. Januar 2019, 20:46

Eva hat Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch!

Montag, 31. Dezember 2018, 16:06

Guten Rutsch

Kommt gut rein!

Samstag, 29. Dezember 2018, 19:44

Another Winter Forest – Level 3119

Die Kugel in blau/weiss könnte das Glas sein...

Samstag, 29. Dezember 2018, 00:12

Was macht ihr gerade..? (5)

Zitat von »eddy« Ich hatte gerade mal in meinem alten CD-Archiv geschaut und doch tatsächlich noch mein altes Amiga-Backup der Platten auf CDR gefunden. Hab die mal grad im Hintergrund als ISO eingelesen. Gott sei Dank war die CD noch komplett lesbar. Auch nicht unbedingt selbstverständlich nach ca. 20 Jahren. Aber wie man hier bei der System-Partition sieht... alles noch drauf. Starte das mal auf dem RetroPie, Wayback Machine

Freitag, 28. Dezember 2018, 22:59

Zitat von »eddy« Meinen 500er habe ich damals verkauft. Im Keller hab ich aber noch einen (hoffentlich) funktionstüchtigen 1200er... ein bissel umgebaut, mit externem PC-Netzteil, Blizzard 1230/50 MHz Turbokarte samt FPU, 32 MB Fast-Ram Erweiterung und Fast-SCSI 2 Controller. Die Festplatte mit Workbench 3.1, den ganzen Programmen und Daten hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Ob die wohl noch anläuft nach soviel Jahren oder ob das Lagerfett derart verharzt ist, dass da nichts mehr geht ?! Kei...

Freitag, 28. Dezember 2018, 21:28

Zitat von »eddy« Sooo... hab mal im Keller nachgeschaut und das alte, gute Stück mit dem typischen Commodore-Stecker wiedergefunden. So knapp 22cm Länge hat er aber schon... Mein Gehäuse ist knapp 20 cm lang. Hast damals was hübsches zusammen gebaut Ich hole mir an Silvester einen Amiga 500 ab den ich bei ebay Kleinanzeigen günstig geschossen habe. Bin gespannt ob der noch anständig läuft, gut aussehen tut er auf alle Fälle schonmal (keinerlei Gilb).

Sonntag, 23. Dezember 2018, 22:11

Late for Christmas - Level 3115

Hat mir auch gut gefallen, schöner Level

Sonntag, 23. Dezember 2018, 21:14

Dreamfall hat Geburtstag!

Happy Birthday!

Sonntag, 23. Dezember 2018, 20:22

Schöne Weihnachten

Schöne Feiertage euch allen!

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:55

A Time Foregot 2 - Level 3113

Zitat von »eddy« Ich las auch, dass AgentXP die Stimme von Lara ist. Ich dachte eigentlich immer, dass das ein Mann ist? Hmmm... Ich auch. Aber ich frage mich, warum ich das gedacht habe.

Freitag, 14. Dezember 2018, 21:50

Tastaturbelegung stellt sich quer

Nad, deine Tastatur ist in Ordnung. Die rechte Alt-Taste ist ja auch mit alt gr beschriftet, das heisst nicht altgriechisch sondern alternate graphics. Damit wurden früher die Grafikzeichen aus der Keymap auf den Bildschirm gebracht, ohne Verrenkungen auf der Tastatur durchführen zu müssen. Eigentlich ist es nichts anderes als die linke strg und alt Taste gleichzeitig, deswegen will Lara sich ja auch immer festhalten.