Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Januar 2019, 16:56

Forenbeitrag von: »eddy«

MrXY hat Geburtstag !

Von mir auch...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 23:36

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Ich würde den Song ganz ehrlich lieber mit Udo hören... ACCEPT - Breaker (Wacken)

Donnerstag, 17. Januar 2019, 23:16

Schnäppchen gemacht - 5 Adventure

Zitat von »AKKA« Kann ein PC eigentlich auch mit zwei Betriebssystemen arbeiten? Kann man schon, aber da sollte man schon genau wissen was man tut. Ansonsten überschreibt man sein anderes Betriebssystem und der Gau ist da... Man könnte aber XP in eine virtuelle Maschine installieren oder vielleicht kann man irgendwie XP auf eine externe USB-Platte installieren und von dort booten. Aber in den Themen bin ich leider nicht drin. Vielleicht weiß jemand anderes hier ja mehr dazu... Den alten XP-Rech...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 21:56

Oje... veraltete Kopierschutztreiber. Das hört sich schon nicht gut an. Wie man hier liest, bist Du nicht alleine mit den Problemen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=129961 Vielleicht findest Du ja irgendwo doch noch eine Lösung wenn Du mal nach "Obscure" und "Problem" googlest... EDIT: Ups... während ich meinen Beitrag geschrieben hab, hat Volker schon zugeschlagen...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:30

Temple of Tinnos - Level 3121

Mir wäre es doch lieber wenn Osvaldo sich mal etwas mehr Zeit nehmen würde und an etwas Größerem bauen würde, als ständig wie am Fließband Levels zu produzieren, die irgendwie ein bissel zusammenhanglos in der Luft hängen. Die kann man zwar spielen, aber so richtig mitreißen tun die einen leider nicht. Also Osvaldo... wenn Du mich hörst, Du bist zu Größerem berufen !

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:11

Interessanter Sound, diese invertierten Steel Drums... Hang Massive - The Secret Kissing of the Sun and Moon

Montag, 14. Januar 2019, 23:45

Für Zak gibt es auch schon seit einigen Jahren eine kostenlose Fortsetzung, eine Art Fanprojekt. Ich habe es aber noch nie gespielt. Der Download ist aber mit ca. 3 Gigabyte ziemlich heftig für so ein Spiel. Denke mal da gibt es eine Sprachausgabe bei der Größe... Zak McKracken: Between Time and Space

Montag, 14. Januar 2019, 23:20

Assoziationsspiel (5)

Spliff

Montag, 14. Januar 2019, 23:20

Wortschlange (20)

Bauern LÜMMEL

Montag, 14. Januar 2019, 23:18

Ui... da hast Du dir ja Einiges vorgenommen für das noch junge Jahr. Ich kenne zwar jetzt keinen Titel davon, weil ich ewig kein klassisches Adventure mehr gespielt habe, aber wenn das typische Point&Click Adventures sind, machen die sicher Laune. Ich hab dieses Spiel-Genre auch immer gerne gezockt. Mir schweben da noch so einige unvergessliche Namen diverser Akteure im Kopf herum... Zak McKracken, Guybrush Threepwood, George Stobbart, Kate Walker, usw. Jup... hat Laune gemacht !!!

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:32

Wortschlange (20)

Gebäude VERSICHERUNG

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:31

Assoziationsspiel (5)

TetraMin

Samstag, 12. Januar 2019, 19:18

Jeff Beck featuring Imogen Heap - Blanket