Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 14. Januar 2019, 16:35

Forenbeitrag von: »Sponge«

Was lest ihr gerade?

Mission: Polaroid (2018 ) von Tom Reven Als ich den Namen des Autors sah, habe ich erst einmal nach einer englischen Originalfassung gesucht, aber es handelt sich hier nicht um eine Übersetzung. Man bekommt hier also einen deutschen Jugendroman, welcher sich nebst großen Themen, wie insbesondere Freundschaft, auch mit verschiedenen sexuellen Themen wie Transgender, Homosexualität, sexueller Gewalt und in Verbindung damit der Überwindung von Beschämung auseinandersetzt, sich aber trotz dieser in ...

Montag, 14. Januar 2019, 00:48

Ich suche... Part III

Leider nein. LarasBoyFriend ist allerdings auf tombraiderforums noch immer mal aktiv.

Dienstag, 1. Januar 2019, 19:44

Late for Christmas - Level 3115

Nicely done!

Montag, 31. Dezember 2018, 16:43

Guten Rutsch

Euch allen ein schönes Silvester!

Samstag, 29. Dezember 2018, 00:23

Was lest ihr gerade?

I'll give you the Sun von Jandy Nelson Dieses Buch handelt von den Zwillingen Jude und Noah mit dreizehn Jahren, und erneut mit Sechzehn, einige Zeit nach einem Schicksalsschlag. Im ersten Teil wird in Noahs Perspektive gezeigt, dass beide künstlerisch begabt sind in ihrer eigenen Art, was die Mutter der beiden stets fördert, dabei jedoch Noah mehr Beachtung schenkt. Jude's Stolz ist daraufhin so tief verletzt, dass sie anfängt, sich von ihrem Bruder und der Mutter zu distanzieren, und stattdess...

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 00:32

The Prophets Trail – Level 3108

Die Explosionspfeile richten beim Ritter nicht mehr Schaden an, als normale Pfeile. Er muss auch immer an der Brust getroffen werden, also direkt von vorne.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:43

ORC - Oriental Mystery - Level 2401

G'schafft. Ich liebe ja das BtB-Paket von 2006 noch immer...

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:02

ORC - Grandmas Recipes - Level 2505

Diesmal habe ich länger gebraucht. Man wird halt auch nicht jünger.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 16:48

Geschafft! Ich hatte die Schriftrolle nicht einzusetzen gewusst. The level was nicely done, Talos! I enjoyed the atmosphere very much, and those textures you made are really beautiful.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:13

Ich habe die Guardian Axe und das zweite Prayer Wheel. Das setzt er aber nicht ein an der Einsatzstelle beim Altar. Gold habe ich gefunden und eingesetzt. Wohin jetzt?

Dienstag, 18. Dezember 2018, 15:26

Croftmas Manor – Level 3112

Den Schalter hatte ich schon wieder ganz vergessen. Jetzt habe ich es auch geschafft!

Dienstag, 18. Dezember 2018, 15:05

Wie komme ich denn in den Raum mit den Glücksrittern?

Montag, 17. Dezember 2018, 19:58

Ich habe noch nicht am Klavier geübt. Wie komme ich an Noten? In der Bibliothek mit den Kreis-Dreieck-Quadrat-Schaltern ist die zweite Tür oben noch zu aber ich kann die Schalter nicht mehr bedienen. In den Raum mit den bunten Glücksrittern muss ich auch noch.

Montag, 17. Dezember 2018, 17:58

Ich kann einen Stubser gut gebrauchen. Gerade habe ich vier Geschenke beim Weihnachtsmann abgegeben. Mir fehlt noch eine Flasche Wein, sowie der goldene Schlüssel für die Tür links vom Eingang. Außerdem ist in der Bibliothek mit dem lebkuchengedeckten Tisch noch eine verschlossene Tür. Wo soll ich suchen gehen?

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:35

A Summer Adventure – Level 3110

Erst ganz am Schluss. Hast du schon die Tür unterwasser geöffnet bekommen?

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:51

A Summer Adventure – Level 3110

In diesem Raum gibt es nur das Secret. Interessant für sind die Räume mit den Kisten (3 Etagen). Dort muss eine Seitentür geöffnet werden.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:40

Tastaturbelegung stellt sich quer

Er nimmt die Pfeiltasten nicht? Seltsam. Vielleicht hilft es, erst die Gehen-Funktion umzulegen auf eine andere Taste, sodass die Pfeiltaste wieder frei zu vergeben ist.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:38

Hunt for blue Hope - Level 0084

Fleißbiene

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:22

Michael Otto hat Geburtstag

Liebe Geburtstagsgrüße ins Erzgebirge, Michael! Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!