Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 1. Juni 2018, 12:55

Forenbeitrag von: »benny«

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Gestern mal wieder Mona Lisa von Miguel...

Freitag, 1. Juni 2018, 12:53

Was macht ihr gerade..? (5)

Warte auf Hermes, habe für meine Enkeltochter einen kleinen Lernzoo, mit Musik, einem tanzenden Affen (wenn sie den Joystick bewegt) und vielen Tierstimmen und was weiß ich noch für Funktionen gekauft und möchte endlich damit spielen

Freitag, 1. Juni 2018, 12:51

Fotos von euren Haustieren (2)

So, hier sind meine beiden Hübschen!

Freitag, 1. Juni 2018, 12:48

Eiszeit 3 - 24 - S-O-S - Level 3050

Zitat von »nad« SUPER SPIEL Was für tolle Animationen und Aufgaben. Selten so viel Spaß gehabt. Danke an das Team CMS für die lange und sehr gelungene Arbeit. Okay, zwei habe ich noch gefunden, aber das fünfte in "Global Seed Vault" versteckt sich noch ... EDIT s. Post 15 Da möchte ich mich mal uneingeschränkt anschließen!

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:48

Fotos von euren Haustieren (2)

Ich habe zwei Stafford-Mädels. Beide 3 Jahre alt und Bilder werde ich die Tage nachreichen!

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:46

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Avengers - Invinity War Wie es sich für einen Avengers-Film gehört, viel Action, epische Schlachten und jede Menge Humor ... am Ende hat jedoch keiner mehr gelacht. Mehr will ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:44

Was lest ihr gerade?

Zurzeit lese ich die Witcher Saga von Andrzey Sapkowski und bin gerade bei dem Buch Das Erbe der Elfen <3 Ich lese die Bände in chronologischer Reihenfolge ^^ Bin ein riesen Fan der Witcher Trilogie (Spiele) und hab dann noch die Bücher angefangen. Einfach nur mega <3

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:41

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Kannte ich nicht, aber gefällt mir sogar ganz gut...Muss auch nicht immer Metall sein!

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:39

Eure Fotos - Rund um die Fotografie 2

Hey, danke für deine Antwort! Ich habe mich jetzt am Wochenende auch etwas mit GIMP beschäftigt und komme eigentlich soweit ganz gut klar. Was nicht klar ist google ich und finde immer wieder hilfreiche Tutorials...

Freitag, 25. Mai 2018, 16:36

Eure Fotos - Rund um die Fotografie 2

Zitat von »andijanoschi« mal eine kleine Photoshop Spielerei von mir: index.php?page=Attachment&attachmentID=56547 Sag mal, ist so etwas auch mit GIMP möglich oder braucht man dafür Photoshop? Ich habe hier viele coole Bilder gesehen und auch ich selbst fotografiere viel mit meiner EOS, aber beim Thema Bildbearbeitung hört es momentan noch auf. Ich habe mich schon viel eingelesen und oftmals mitbekommen, dass GIMP wohl eine ganz gute Alternative zu Photoshop darstellt. Kann das jemand bestätige...

Freitag, 25. Mai 2018, 16:03

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

https://www.youtube.com/watch?v=Ckom3gf57Yw Metallica - The Unforgiven

Freitag, 25. Mai 2018, 15:59

Assoziationsspiel (4)

Egomanie.....

Mittwoch, 21. März 2018, 11:20

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zuletzte den neuen Film "Veronica" auf Netflix...

Mittwoch, 21. März 2018, 11:17

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Zitat von »Scottie« Nutzt hier jemand die kostenlose Variante von Spotify und wenn ja, ist da viel Werbung drin? Wie schon geschrieben, ist schon sehr viel Werbung. Alle 2-3 Lieder nen Spot.... Such am besten einen Studenten im Familien- oder Freundesumkreis und hole dir Premium für 5€ im Monat :p Zitat von »AKKA« So langsam krabbele ich wieder aus meinem Krankenbett Mich hats voll erwischt Grippe....Bronchitis.....was weiß ich? Konnte vor lauter Reizhusten kaum ein Auge zu machen Gestern habe ...