Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:59

Forenbeitrag von: »eddy«

Tastaturbelegung stellt sich quer

"Alexa, ziehe Nad das Bunnykostüm an und wecke Perry!"

Gestern, 23:26

Endlich ist der Kerl weg und hat seine morschen Knochen in die Koje geschüttet...

Gestern, 22:45

She never will do that !!!!

Gestern, 22:24

Neee...so nicht! Eher: "Alexa, schicke Lara im Sprinttempo links herum in die Küche, Kaffee holen"

Gestern, 22:08

Man müsste sich mal das Amazon Developer Kit anschauen. Vielleicht kann man ja eine Sprachsteuerung über Alexa für Lara basteln. Ich schätze mal mein meist gebrauchter Befehl wird dann sein: "Lara, hol mal Kaffee"...

Gestern, 22:00

Manche suchen auch schon ihr Leben lang den "Any" Key aus diversen Windoof Fehlermeldungen...

Gestern, 21:48

Zitat von »raidertom« Ach ja, meine Lara kann manchmal im Sprint nach links lenken, in manchen Levels aber auch nicht. Ich hab das jetzt bei mugs Level getestet.

Gestern, 21:39

Man könnte ja auch mal testweise versuchen mit einem Tweaker wie dem hier einfach die Keycodes der Tasten zu ändern bzw. umzulegen...

Gestern, 21:25

Ich hab Win7 und bei mir geht ja...

Gestern, 21:09

Zitat von »nad« Bei mir geht das nicht. Kann das sein, dass das vlt. eher so ein Windoof 10 Problem ist?

Gestern, 21:05

Ich hab derzeit das Teil hier dran, weil die leicht zu reinigen und relativ klein ist. Für Texte tippen ist die aber nicht so gut und zum Zocken wohl eher auch nicht... https://www.logitech.com/de-de/product/keyboard-k360

Gestern, 20:47

Verstehe ich nicht. Ich hab das doch ausprobiert. Über die Tastatur kann ich beim Sprinten ganz normal über die Cursortasten links und rechts lenken, solange der Sprint-Balken noch Grünes zeigt.... oder meint der die Pfeiltasten auf dem Nummernblock?

Gestern, 20:22

Ja... das klappt bei mir auch ganz gut mit so einer eigenwilligen 2-4 Finger-Technik.

Gestern, 20:20

Und ich werde Schreibmaschine schreiben wohl nie lernen...

Gestern, 20:12

Searching for Miss Kroft

Hi Ranpyon. You have a pm...

Gestern, 20:03

Hier geht es nicht um Linkslenken bei irgendwelchen Sprint-Aktionen, sondern um das generell bessere Spielen. Alleine schon wegen der Ergonomie ist das zig Mal besser, aber das muss jeder selber wissen. Ich habe den Vorteil, dass ich damals die TR-Teile 1-5 auf der Playstation gespielt habe und die hat bekanntlich Gamepads zur Steuerung. Daher war das für mich auch auf dem PC nie ein Umstellung...

Gestern, 19:01

Ich für meinen Teil kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich bei TR-Customlevels mit der Tastatur herumquält. Das Spiel ist geradezu prädestiniert schön bequem zurückgelehnt mit einem Gamepad gespielt zu werden... ganz im Gegensatz z.B. zu klassischen Ego-Shootern, die man schon mit Maus und Tastatur spielen sollte. Das wird sicherlich eine Umstellung erfordern, aber wenn man das drin hat, kann es eigentlich nichts Besseres geben für die alten TR-Teile. Schließlich bezeichnet die Computerbil...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18:33

Wortschlange (19)

Wahl BETRUG

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:41

A Summer Adventure – Level

Also ich weiß noch... Spoiler ... im ersten Abschnitt gleich am Anfang hinten rechts die Böschung hoch und dann eins im Wasser. Und dann später noch im 2. Abschnitt die Münze bei dem Bassin mit den Kränen.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 14:21

A Summer Adventure – Level

Nee... die Gitti. Die hat bestimmt wieder irgendwo ein Geheim-Mobil ausgebuddelt, das wir alle nicht gefunden haben...