Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Sponge«

A Summer Adventure – Level

Erst ganz am Schluss. Hast du schon die Tür unterwasser geöffnet bekommen?

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:51

A Summer Adventure – Level

In diesem Raum gibt es nur das Secret. Interessant für sind die Räume mit den Kisten (3 Etagen). Dort muss eine Seitentür geöffnet werden.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:40

Tastaturbelgung stellt sich quer

Er nimmt die Pfeiltasten nicht? Seltsam. Vielleicht hilft es, erst die Gehen-Funktion umzulegen auf eine andere Taste, sodass die Pfeiltaste wieder frei zu vergeben ist.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:38

Hunt for blue Hope - Level 0084

Fleißbiene

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:22

Michael Otto hat Geburtstag

Liebe Geburtstagsgrüße ins Erzgebirge, Michael! Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 01:50

Hunt for the blue Hope II - Level 0852

Ja, das fand ich allerdings auch.

Montag, 12. November 2018, 21:51

Wie sieht euer Desktop aus ?

Heute einen Schnappschuss gemacht auf dem Weg zum British Museum und damit den Desktop eingeherbstet.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:21

Was lest ihr gerade?

Who Put That Hair in My Toothbrush? von Jerry Spinelli Das Buch erzählt von einem Geschwisterpaar das sich ständig in den Haaren liegt. Ob es um die Zeit mit dem kleinen Bruder geht, um die Hobbies, das Alltagseben oder ums Essen; immerzu sind Greg und Megin im Zwist. Die Mutter braucht tägliche Auszeiten, der Vater wird immer ratloser womit er etwas Frieden ins Haus bekommen soll und s ist kein Ende der tagtäglichen Eskalationen in Sicht... oder doch? Meinem Empfinden nach wirkt die Story wie e...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:23

Was lest ihr gerade?

Ein Fachbuch, ge? Im Moment habe ich da einen feministischen Wälzer am Wickel, aber es geht damit nebst Job und Unterhaltungsliteratur nur langsam voran. Zuletzt las ich (teilweise auf ruhigen Nachtschichten): Keeping You a Secret von Julie Anne Peters In dem Buch geht es um die Jugendliche Holland, welche kurz vor ihrem Schulabschluss steht und an einer entscheidenden Wegscheide in ihrem Leben. Großteils auch auf das Drängen ihrer Mutter hin klotzt sie im letzten Schuljahr nochmal richtig ran. ...

Dienstag, 18. September 2018, 15:25

Avira

Vielleicht sollte ich auch wieder auf AVG umsatteln. Auf dem PC hatte ich das drauf, aber auf dem Laptop nutze ich Antivir und das verlangsamt ständig das ganze System durch irgendwelche ad-hoc-Updates.

Sonntag, 16. September 2018, 17:42

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Ah, die Spreehoefe... toller Level. <3 Dort gibt es allerdings auch Gegner, zwei drei... Mit meiner Nichte habe ich auch angefangen, kindgerechte Custom Levels zu zocken, als sie in die Schule kam. Candy Mountain von agnes hat ihr besonders gut gefallen, ebenso wie Lost in Sand, Zickchens Home... http://laraslevelbase.org/download.asp?id=1027 http://laraslevelbase.org/download.asp?id=956 http://laraslevelbase.org/download.asp?id=2231 http://laraslevelbase.org/download.asp?id=1626 http://laraslev...

Samstag, 15. September 2018, 17:45

ORC18 - Heir Of Sharabhang – Level 3089

Das schaut aber interessant aus!

Samstag, 8. September 2018, 19:32

Es geht wieder looos - Adventskalender 2018 - HelferInnen gesucht!

Hashem! Da ist es auch schon wieder soweit! Na, wer hat Zeit, wer hat Bock, am Adventskalender 2018 mit zu basteln?

Montag, 3. September 2018, 17:56

Trophäensammlung

Merci! Ich habe immer mal wieder an diesem Levelset gespielt und es heute beenden können: The lost City of Pompeji Michael Allan (Cowboy)

Sonntag, 2. September 2018, 18:11

Was lest ihr gerade?

Among the Ghosts von Amber Benson Dieser Fantasy-Roman handelt von der jungen Noh, welche die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. In einer alten Schule fern von zu Hause lernt sie in einem abgebrannten Flügel einige davon kennen, doch sie verschwinden nach und nach spurlos. Diesem Mysterium geht das Mädchen nach... Der Roman hat mich gut unterhalten. Gefallen haben mir auch die Ameisenketten, welche sich durch die Seiten ziehen, sowie die Illustrationen hie und da. Ich glaube, in deutscher Fass...

Dienstag, 28. August 2018, 20:00

Yu Tu Island – Level 3042

Bitte, gerne! Und ich danke fürs Spielen!

Freitag, 24. August 2018, 01:49

Aktuelle Hitzewelle - Wie kommt ihr damit zurecht ?

Heute habe ich in der nicht klimatisierten Straßenbahn gespürt, wie mir der Schweiß Rücken und Beine hinunter lief - nur vom Straßenbahnfahren. Vorhin kam ein kurzer Schauer über Dresden aber ich hoffe, da kommt noch was. Am Samstag gehe ich auf die Hochzeit einer Freundin und kann da schlecht in Shorts erscheinen...

Mittwoch, 22. August 2018, 13:16

Yu Tu Island – Level 3042

Da ist an günstiger Stelle ein sehr gerade gewachsener Bambushalm, Gitti.