Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. September 2018, 13:15

Forenbeitrag von: »Clara«

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Ja, ein Hinweisschild wäre auch nicht schlecht gewesen... Masha hatte aber in der überarbeiteten Version extra Zäune hinter die MGs gesetzt. Eigentlich sollte man sie damit nicht mehr abschießen können.

Dienstag, 11. September 2018, 13:21

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Du könntest es mit einem älteren Savegame noch mal probieren, die Monitore in anderer Reihenfolge abzuschießen oder am besten zuerst den Blubberraum zu besuchen. Mir ist zwar von deinem Problem nichts bekannt, aber es gab in der Testphase in diesem Level schon einmal ein Problem, wenn man eine bestimmte Reihenfolge gespielt hat.

Samstag, 4. August 2018, 13:23

Eiszeit 3 - 24 - Kassel Airport (Tower) - Level 3050

Ja... das ist nun der Nachteil, dass die Tür von Löhrlein System Technik länger offen bleibt, damit man nicht stuck geht, falls man ohne Waffen dort reingeht. Dass die Tür überhaupt zwischendurch zugeht, ist nur notwendig, damit man das Fläschchen mit Glycerin nicht vergisst mitzunehmen. Dass jemand die Keycard mit rausnimmt, habe ich nicht vermutet - und schon deshalb nicht darauf geachtet, dass man auf diese Weise im anderen Level abkürzen kann.

Sonntag, 22. Juli 2018, 20:56

Eiszeit 3 - 24 - Highway Construction Site - Level 3050

Ach nein... wenn du die Fuse hast, musst du die Brechstange ja haben. Benutze sie doch mal an der Tür, die zum Kran und zum Bagger führt und bediene den Bagger.

Sonntag, 22. Juli 2018, 20:54

Eiszeit 3 - 24 - Highway Construction Site - Level 3050

Du brauchst die Brechstange. Geh mal in den Tunnel, wo der schwarze Lastwagen davor steht (Levelwechsel). In dem Tunnel gibt es was zu zerschießen. (Der Jumpi oberhalb des anderen Tunnels ist nur von oben aus erreichbar.)

Donnerstag, 19. Juli 2018, 16:27

Eiszeit 3 - 24 - Global Seed Vault - Level 3050

Das ist keine Absicht, sondern liegt wohl an dem türkisfarbenen Licht in der Mutanten-Box, dass rot dort eher gelb wirkt. Da man Animatings (also auch Schlüssel) nicht beleuchten kann, sondern diese das Umgebungslicht annehmen, kann man das auch gar nicht ändern.

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:41

Markus hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Samstag, 14. Juli 2018, 00:30

Eiszeit 3 - 24 - Svalbard, Norway - Level 3050

Eines von den Dachfenstern ist angeschlagen. Wenn Lara da von oben draufspringt....

Freitag, 6. Juli 2018, 21:54

Was lest ihr gerade?

Stefan Merill Block: Wie ich mich einmal in alles verliebte Hätte Alban Mapplethorpe IV. nicht so verdammt gut ausgesehen, dann gäbe es diese wilde Geschichte nicht. Immer wieder geht es um die Liebe – meistens ist sie verboten. Ein Kind verschwindet spurlos. Eine Frau versucht, mit einem Koffer voller Wurst zu verreisen. Was all das verbindet? Ein defektes Gen, das über Generationen hinweg Unheil anrichtet. Und ein Junge auf der Suche nach seiner Vergangenheit. (DuMont Literatur & Kunst Verlag)

Montag, 2. Juli 2018, 23:05

Eiszeit 3 - 24 - S-O-S - Level 3050

Danke sehr, Gitti! Ich sehe, du hast exakt 24 Secrets gefunden.

Samstag, 30. Juni 2018, 17:01

DJ Full hat Geburtstag

Hi, Maciej! I wish you a very happy birthday!!!

Freitag, 29. Juni 2018, 23:08

Masha hat Geburtstag

Ich kann es gar nicht oft genug sagen.... Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 23:22

Eiszeit 3 - 24 - Kassel Airport (Tower) - Level 3050

Ja, dasselbe passiert auch manchmal drinnen, obwohl die Flächen eigentlich alle so präpariert sind, dass der Gegner dort gar nicht hin kann.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 23:20

Eiszeit 3 - 24 - Svalbard, Norway - Level 3050

Das Wichtigste ist, den grünen Mutanten schnell zu erschießen, denn sobald der sich Jack vorknöpft, ist alles vorbei... auch für Lara. Ansonsten gilt : schießen (natürlich nicht auf Jack) und auf Laras Gesundheit achten. Medipacks sollten ja genügend vorhanden sein.

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:10

Sponge hat Geburtstag

Auch hier noch mal... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Montag, 25. Juni 2018, 13:33

Eiszeit 3 - 24 - Sanmonto UK LTD 52 Lime St - Level 3050

Next to the lift door where you got the USB stick is another crowbar door.

Sonntag, 24. Juni 2018, 00:09

Fußball WM 2018 - Tipprunde

Freitag, 22. Juni 2018, 20:41

Suche ein Lied

Ich kenne es auch - aber keine Ahnung, woher. Schön ist es auf jeden Fall. Könnte ein Adventslevel sein...