Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:19

Forenbeitrag von: »nad«

Remnants of Darkness - Level

Zitat von »eddy« Wie geht denn die Tür auf hinter dem Sarg in der Nähe des blöden Kopfes? Ist das da ein Schalter oder ein Schlüsselloch? Iwie macht Lara nix... s. Post 19

Gestern, 19:28

Search for the Lost Gold Hand (Part 1) – Mansion Croft – Level

Zitat von »eddy« So einen Spezi hatten wir doch schon mal... ich hab den Namen vergessen. Meinst Du unseren Freund Spoiler DWIGHT

Gestern, 17:02

Zitat von »perry48« Nad, meinst Du wo es runtergeht in die Crypt, och ne, denke das muss ich nicht noch mal haben Ja

Gestern, 11:41

Man muss nicht alle Fackeln anzünden. Ich glaube da reicht nur eine. Die anderen sind um die Gegend aufzuhellen. Ein Kreuz gab es Spoiler ganz am Anfang vom zweiten Teil nach dem Levelwechsel bei der Schräge links springen. Vermutlich kann man da noch einmal zurück.

Montag, 19. November 2018, 23:50

Schon wieder ein Erstlingswerk das es in sich hat. Respekt Was man bemängeln kann, sind die recht dunklen Abschnitte und Laras Bewegungen. Das war bei den Messern besonders anstrengend. Das letzte Schild in "Parish" bekommt man zum Schluß. Wärmstens zu empfehlen.

Montag, 19. November 2018, 23:26

Da gibt es ja drei Kreuze Ich dachte es gibt zwei. Hoffentlich habe ich im ersten Teil kein Schild verpasst. Spoiler Im Raum wo der Kopf ist sollte man den Misterious Key nicht verpassen. Zum Raum kommt man von der Brücke

Montag, 19. November 2018, 22:49

Ha, bin auf Bild 14 angekommen. Kein guter Zeitgenosse dieser Kopf

Montag, 19. November 2018, 20:39

Kann man die Spikes beim Hebel links im Bild ausschalten? EDIT Habe ich nicht gebraucht.

Montag, 19. November 2018, 16:40

Ha, und ich dachte der Hebel hebt nur die Plattform Dann werde ich heute Abend weiterspielen. Danke Perry

Sonntag, 18. November 2018, 20:42

OK. Unten einen Hebel übersehen, der aber nur zu einem Secret führt. Ansonsten irre ich hier ziemlich planlos umher.

Sonntag, 18. November 2018, 20:11

Jetzt habe ich beide Blöcke oben. Nur wie geht es weiter

Sonntag, 18. November 2018, 19:13

Na endlich. Jetzt muss ich mich nur noch erinnern wo all die Brecheisentüren waren

Sonntag, 18. November 2018, 18:53

Was Laras Bewegungen angeht > ja.

Sonntag, 18. November 2018, 18:49

Auch ein Erstlinswerk

Sonntag, 18. November 2018, 16:41

Tja, den letzten Part hatte ich ja schon gespielt. Und das Secret hinter der Fakewand nach dem Teleporterhebel hat auch diesmal nicht gezählt. Alles in allem aber nicht schlecht. Einige Goodies konnte man nicht einsetzen wie das Auge des Horus ..

Samstag, 17. November 2018, 21:16

Okay .. Secret ist im Rucksack, nur wie kommt man hier wieder raus. Köppa .. danke. Muss ich ausprobieren.

Samstag, 17. November 2018, 20:56

Köppa ? Wie hast Du das hinbekommen. Ich brech mir hier die Finger.

Samstag, 17. November 2018, 18:56

Man soll auch ohne cheat ins nächste Level kommen. s. trle.net. Trotzdem, danke für den cheat, bin im dritten.