Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:42

Forenbeitrag von: »nad«

Remnants of Darkness - Level

OK. Unten einen Hebel übersehen, der aber nur zu einem Secret führt. Ansonsten irre ich hier ziemlich planlos umher.

Gestern, 20:11

Jetzt habe ich beide Blöcke oben. Nur wie geht es weiter

Gestern, 19:13

Na endlich. Jetzt muss ich mich nur noch erinnern wo all die Brecheisentüren waren

Gestern, 18:53

Was Laras Bewegungen angeht > ja.

Gestern, 18:49

Auch ein Erstlinswerk

Gestern, 16:41

Search for the Lost Gold Hand (Part 1) – Mansion Croft – Level

Tja, den letzten Part hatte ich ja schon gespielt. Und das Secret hinter der Fakewand nach dem Teleporterhebel hat auch diesmal nicht gezählt. Alles in allem aber nicht schlecht. Einige Goodies konnte man nicht einsetzen wie das Auge des Horus ..

Samstag, 17. November 2018, 21:16

Okay .. Secret ist im Rucksack, nur wie kommt man hier wieder raus. Köppa .. danke. Muss ich ausprobieren.

Samstag, 17. November 2018, 20:56

Köppa ? Wie hast Du das hinbekommen. Ich brech mir hier die Finger.

Samstag, 17. November 2018, 18:56

Man soll auch ohne cheat ins nächste Level kommen. s. trle.net. Trotzdem, danke für den cheat, bin im dritten.

Samstag, 17. November 2018, 15:11

Zitat von »perry48« Die einfachste Methode wäre, wenn Eddy einfach mal ein Save hochlädt, vielleicht hat er ja alle 3 Secrets gefunden… Man könnte ja auch Markus fragen. Der hat die alle.

Mittwoch, 14. November 2018, 19:01

Incan Ruined City - Level

Zitat von »AKKA« Bin da zwar schon weg, liegt da ein Secret? Bin da nicht reingekommen. Nicht mit Anlauf und nicht mit einem Stehsprung Stehsprung von der Kante mit halten und .. ja

Dienstag, 13. November 2018, 19:51

Super Level Ich bin immer wieder begeistert, wie manche Levelbauer es schaffen, schon im ersten Anlauf solch tolle Level zu bauen Respekt

Dienstag, 13. November 2018, 19:45

Ja, da kann man wohl nicht zurück, ohne die Fackel zu benutzen.

Dienstag, 13. November 2018, 19:33

Zitat von »Gitti« Wie kann ich denn den T-Rex erlegen....über die Explosivmuni vom Granatwerfer lacht der doch nur Eine andere Waffe hab ich nicht. Ich muß ja da runter mit der Fackel Mit der Flinte. Die gab es da wo man oben über die Felsen und die hängenden Käfige muss, unten unter einem Scelett. Ich glaube da kann man zurück

Montag, 12. November 2018, 22:29

Den T-Rex zu erledigen lohnt sich Mit der Flinte geht das auch ganz gut.

Montag, 12. November 2018, 21:49

Zitat von »AKKA« Die Klappe ist runter und ich komme nicht hoch. Von der anderen Seite klappt es auch nicht..... Von da kommst Du rüber

Montag, 12. November 2018, 21:39

Ha, man sollte erst durchs Waasser das Lager unsicher machen und nicht die Leiter hoch. Da bekommt man den Granatwerfer. (s.Post v. Perry) Der könnte ja später für die Skelette (nach der Leiter) nützlich sein.

Montag, 12. November 2018, 19:40

Ist das so gedacht, oder habe ich mal wieder den falschen Weg genommen. Beim Jumpi kann Lara hoch.