Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:52

Forenbeitrag von: »Cate Archer«

Runtime Error 53 - file not found

Das habe ich auch getan. Ich habe mir zuvor hier auf der Levelbase den TRLE heruntergeladen und dieses Verzeichnis auch dann bei der Installation der TRNG angegeben. Bringt nichts.

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:23

Achso, mist... Und was nun? Würde so gerne mal wieder einen Level bauen, aber nichts will funktionieren.

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 10:10

Als Admin habe ich es jedes Mal ausgeführt. Aber vielen lieben Dank für die ganzen Hinweise und Tipps. Hatte mir auch mal überlegt, die alten Runtimes von TRSearch runterzuladen, wurde aber skeptisch ob ich es tun soll, als mir Windows bei der Installation mitteilte, dass neuere Runtimes schon bereits auf dem PC vorhanden sind. Kann ich denn diese einfach so ohne weiteres überschreiben?

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:32

Das Archiv? Ja, mehrmals sogar. Bin ja auch auf dem TRF unterwegs, da hatte auch schon einige das Problem. Wie das aber nun zu lösen ist, ist aber soweit ich das mitbekommen habe, nicht klar... Wäre so toll, wenn noch jemand eine Idee hätte

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:22

Allerdings wird mir dort ja kein Dateinname angegeben. Da steht nur "Runtime Error 53 - file not found". Jedoch wird mir aber auch nicht erzählt, welche Datei fehlt.

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:28

Danke für die Antwort! Also ich habe mir das "MK4" Setup von Paolonoes Website runtergeladen. Das Einzige, was ich gemacht hatte war, den Ordner zu entpacken, habe aber weder etwas gelöscht noch hinzugefügt.

Dienstag, 6. Oktober 2015, 15:42

Okay, dann bin ich schon mal beruhigt. Aber vielleicht irgendeiner andere Idee, wie ich dieses Problem beheben kann? Hatte auch während der Installation mal versucht, Avira auszuschalten, da dies andauernd dazwischenfunkt... Hat jedoch nichts geändert.

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:46

Hallo! Ich kann leider die TRNG nicht mehr installieren. Jedes Mal wenn ich auf "Install" klicke bekomme ich die Fehlermeldung Runtime Error 53 - file not found. Für den Fall, dass es relevant ist: Ich benutze Windows 10. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Sonntag, 30. November 2014, 10:56

Suche bestimmten Level!

Hey! Ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum für diese Frage ist, aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst posten soll. Ich suche einen bestimmten Level, ich habe keine Ahnung wie er hieß. Es war ein Atlantislevel, aber nicht Atlantis im TR1-Style, sondern an Anniversary angelehnt. Ich fand dieses Level damals so genial, und wollte es unbedingt nochmal spielen. Wie aber bereits erwähnt, weiß ich sowohl Namen als auch Autor nicht mehr. Würde mich freuen, wenn mir da eventuell jemand auf die...

Sonntag, 30. November 2014, 10:54

TRNG + Engine - Fragen, die nicht in andere Threads passen

Danke masha für den Download! Und auch danke VolkerE für den Tipp, werde es nachher sofort ausprobieren!

Samstag, 29. November 2014, 09:12

Meine TBuilder Version ist 2.4, die Version der TRNG 1.2.2.6 Ich hatte schon versucht meine tga mit Gimp zu erweitern. Aber jedes mal, wenn ich sie dann im LE öffnen möchte, wird mir gesagt, dass es ein inkorrektes tga Format ist. Allerdings hängt dies anscheinend nicht mit dem Format an sich zusammen. Wenn ich eine TGA öffne und unverändert nochmal als tga exportiere, kann ich sie einfach im LE öffnen. Es scheint so, als mache ich einen Fehler bei der Bearbeitung. Ich habe ja eine TGA geöffnet ...

Mittwoch, 26. November 2014, 21:46

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit in der TRNG mehr Texturen als vorher zu verwenden? Ich benutze den TBuilder und ich kann die tga nur erweitern bis dort "32" steht.

Mittwoch, 26. November 2014, 11:09

Alle mögliche Fragen - Thread

Danke masha, ich werde mal schauen. Und ich hätte noch eine Frage: Wenn ich z.B. Dateien wie die bat datei für sie samples verändern will, sagt man PC, dass ich nicht die dafür benötigten Berechtigungen habe, obwohl ich Administrator bin. (Aus dem TRLE Verzeichnis, das ich verwende wurde auch, bevor ich TRNG verwendete einmal die tomb4.exe gelöscht, von Avira. Vllt. hängt das damit zusammen. ) Möchte ich einen SkriptTrigger exportieren bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass die Textdatei, in d...

Mittwoch, 26. November 2014, 10:34

Wow, danke an alle! Weiß jemand zufällig wo es das TRLE Handbuch in Deutsch zum Download gibt?

Montag, 24. November 2014, 19:06

Vielen lieben Dank Ms. Croft! Werde es bei Gelegenheit auf jeden Fall ausprobieren!

Montag, 24. November 2014, 19:04

Ich suche... Part III

Hallo masha, Danke für die antwort. Auf tr-search bin ich allerdings nicht fündig geworden. Das einzige, was ich dort finden konnte waren die Texturen aus der AE, aber ich brauche ja die aus Anniversary. :-( Und auf die originale skribblerz seite kommt man ja nicht mehr. Und auf der neuen Seite von skribblerz gibt es, soweit ich das gesehen habe, (noch) keine Downloads.

Montag, 24. November 2014, 14:50

Ich suche... Part III

Hey! Weiß jemand wo man die Texturen der Ägyptenlevel von TR:A herbekommt? Oder hat die jemand vielleicht zufällig?

Montag, 24. November 2014, 10:45

Alles klar, danke! :-) Ich wollte übrigens eine gebirgsreiche Landschaft bauen. Allerdings habe ich so gut wie keine Erfahrung bei der Gestaltung von Außenwelten. Die sehen bei mir immer linear, langweilig und unrealistisch aus. Hat jemand vllt. einen Tipp für mich, wie man realisitsche Gebirge erstellen kann? (Die dann auch als Levelabgrenzung dienen) Gibt es da vllt. sogar eine Funktion im TRNG? Was mir ebenfalls Probleme bereitet ist, dass sich die Floortiles, nachdem ich sie schräg anhebe un...

Samstag, 22. November 2014, 12:57

Dankeschön! Wo finde ich denn die neue Exe? Weil du sagtest "hier", aber wo hier? Wollte die Datei übrigens öffnen, dann bekam ich eine Meldung von Avira, dass in diesem Verzeichnis ein Trojaner namens: "TR/Patched.Gen" gefunden wurde. Weiß jemand was es damit auf sich hat?