Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 28. Dezember 2015, 16:51

Forenbeitrag von: »snork«

TRLE Script Compiler Modern 1.1 - msvcp120.dll fehlt

Die letzte Fehlermeldung (Einsprungspunkt) bedeutet i.d.R., dass das Programm eine andere Version (älter/ neuer) dieser dll erwartet. (oder auch bei von woanders als vertrauenswürdiger Quelle stammender dll, dass da was anderes drin ist als draufsteht) Ich hatte damals ähnliche Fehlermeldungen, als ich versuchte eine vermurkste DirectX Installation zurechtzumurksen. (directx-9 Dateien durch umbenannte directx-8-Dateien ersetzt oder sowas - ist sehr lange her) ----------------------------- Jedenf...

Montag, 28. Dezember 2015, 16:28

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Zitat von »Scottie« Opera ist ja echt lustig: Ich wollte Opera ausprobieren, habe es installiert und wollte auf die Addon-Seite von Opera. Wird mir aber mit dieser Meldung verwehrt index.php?page=Attachment&attachmentID=89776 Komisch ist auch, das mit Opera die Levelbase schneller lädt als mit Firefox Jo. Google warnte mich auch schon mal vor Google, und Windows wollte keine Treiber von Microsoft installieren (huu! unsicher!). Das das Opera Chrompera schneller ist, liegt vielleicht auch mit dar...

Samstag, 26. Dezember 2015, 23:46

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Howl's Moving Castle (Das wandelnde Schloss) auf Englisch geguckt. Ich hatte den als gar nicht sooo gut in Erinnerung, aber wo er im englischen TV lief, und als Sprecher/innen für die Rollen hat : Jean Simmons, Lauren Bacall, Emily Mortimer, Christian Slater, Billy Crystal - das wollte ich hören. Und es war tatsächlich richtig gut, auch der Film an sich besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Heute wollte ich eigentlich Nausicaä aus dem Tal der Winde sehen - auch schon 30 Jahre alt - hab...

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:05

Schöne Weihnachten

Jo. Schöne Weihnachten, Fröhliches Kwanzaa, Wonnige Wintersonnenwende (HALLELULJA!), was auch immer Ihr vorzieht. PS - Ich weiß nicht ob ich schon mal an fast-Heiligabend den halben Tag das Fenster auf hatte ohne dass mir richtig kalt wurde. :|

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:58

Level starten erst gar nicht oder stürzen gleich wieder ab

Zitat Leveleditor installieren Wenn damit die uralte Version von CD gemeint ist - die dort mitgelieferte tomb4.exe wollte schon mit Windows XP nicht mehr so richtig. Für neuere Windowse ist wohl immer noch diese Version hier die praktischste : http://www.tombraiderchronicles.com/vista/trle.html Da steht zwar "Vista", aber soweit ich weiß funktioniert das sogar unter Win10. Die Version dort hat den Vorteil, dass sie eine Menge späterer Bugfixes und Erweiterungen schon mit drin hat. Außerdem ist ...

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:38

BtB 2015 - Beyond the Labyrinth - Level 2878

Also ich nicht, habe das damals lange genug probiert. Gebraucht wird der Sprung wohl nicht, und ob es dafür vielleicht noch ein zweites Geheimnis gibt, weiß ich eben nicht. Ein (anderes?) Geheimnis gibt es in dem Raum, das aber auch viel einfacher zu kriegen ist.

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:16

Zitat von »Sponge« darin sehe ich Ambivalenz. Ja, klar. Ich denke da kann man nur ambivalent sein. Zitat Aber letztendlich gibt es bei jedem Fall von realisiertem Suizid zumindest eine grauenhafte Erfahrung, die des Auffindens, schließlich kann sich der Tote/ die Tote nicht einfach in Luft auflösen. Und ja, es gibt genügend andere Möglichkeiten, Z.B. ein Brief an ein Beerdigungsinstitut könnte helfen. Zitat und zwar weil Suizid in jedem Fall abwendbar ist. Nicht ohne Weiteres, das nicht, aber a...

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:43

Hmtja. Also ich finde es führt nicht irgendwo Sinnvolles hin, jetzt dem letztlichen Umfeld des nun Toten die "Schuld" zuzuschieben, ohne da genau drinzustecken. Hast Du wirklich die Ahnung, was denn nun bei dem genau los war. Auch möglich, dass er jenseits von Hilfe war, nicht mehr erreichbar, selbst wenn manche wollten / gewollt hätten. Wer weiß das schon, außer eben seinem persönlichen Umfeld. Ob da nun Menschen, die ihn kannten eher hilflos-klischeefolgend / ausweichend darauf reagieren oder ...

Montag, 7. Dezember 2015, 10:36

Suche Level, der.../ Levelempfehlungen

Erst mit deiner Frage fiel mir auf, wie wenige Base/...-Levels ich eigentlich spiele. Wohl nicht der aller-allerbeste, aber ich fand's erstaunlich wieviel mit 20x20x20-Restriktion gemacht werden kann. Agent XP - 20x20x20 Challenge - Return to Nevada. Allerdings bin ich nicht sicher, ob der/die Levelbauer/in da nicht am Ende geschummelt hat mit dem Limit. ------------------- Ah ja, den Putoranaplateau Level habe ich vor gar nicht so langer Zeit gespielt, das war gut.

Samstag, 5. Dezember 2015, 12:03

Adventskalender 2015

Zitat von »Sponge« Ich sitze gerade am Kreuzworträtsel aus dem heutigen Türchen. Schummelst Du ? Was für ein Kreuzworträtsel ? ------------------------------ PS - ich finde das mit dem Suchen völlig OK. War bei meinen Schokokalendern auch immer so.

Samstag, 5. Dezember 2015, 11:57

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat von »Scottie« Hentai Kamen Must nicht unbedingt kaufen, kannst ja noch 1 Woche lang online gucken. Ich habe mir den ganz angeguckt, war wirklich witzig. Alleine schon sein "Kampfstil" . Und was zu gucken gibt's in dem Sinne auch, der Kerl war wirklich sehr gut gebaut, da machten die albernen Posings tatsächlich Sinn. Aber das ganze Schlefaz-Gedöns nervt total. Nicht nur Werbeunterbrechung, auch immer noch Gefasel-Verlängerung dazu. Und dass sie meinen, im Film immer blöde Einblendungen ma...

Sonntag, 22. November 2015, 22:10

Was macht ihr gerade..? (5)

Zitat von »Michael Otto« Schnee von den Autos gefegt und nun noch eine Runde im Flughafentower von Kassel Calden... Hier ist er von alleine wieder verschwunden. Jetzt ist starker Wind und der ist geradezu warm. War hübsch solange es dauerte...

Mittwoch, 18. November 2015, 22:41

Firefox allgemein

K.A. wie alt ist dein Avira ? Ich hatte es mal dass eine alte, zeiltich unbegrenzte Demo von NOD32 irgendwann nicht mehr ging, weil sie bei nicht mehr dafür benutzten Servern nachfragte. Kam natürlich keine Antwort -> "keine Internetverbindung". ------------------- So, und ansonsten ist jetzt Schluss mit Firefox, zum zweiten Mal. Genau rechtzeitig wo ich mal wieder die Schnauze voll habe von diesen arroganten Arschlöchern bei Mozilla ist endlich ein Opera-Ersatz da. Vivaldi benutzt zwar leider d...

Mittwoch, 18. November 2015, 14:03

BtB 2015 - The Secret of Rhodes Island - Level 2870

Hinter jeder goldenen Tür gibt es ein Zahnrad zu finden, beide werden dann auf der Seite mit dem Wasser eingesetzt. Aber wahrscheinlich bist Du schon weiter ...

Montag, 16. November 2015, 21:13

Uh, keine Ahnung. Das ist ganz normales Zip, nix besonderes was extra Software bräuchte oder so. Vielleicht hat das Archiv vom Mac Admin-Markierung erhalten oder so ? Na, egal, ich packe das Savegame mit offener Tür (Lara steht davor) einfach nochmal unverpackt hierhin.

Samstag, 14. November 2015, 21:33

Ah schade, ich war den ganzen Tag nicht hier. Ich habe ein Zip angehängt mit 3x Savegames : - Einfach nur dein Save geladen und wieder gespeichert (Lara ist glaube ich oben) - Löwenschalter gedrückt, Tür offen - Tür offen, Lara steht davor.

Samstag, 14. November 2015, 12:09

Eigentlich sollen mit dem Zeithebel jedesmal beide höheren Säulen hochfahren. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Ich hätte nur ein savegame anzubieten, wo Lara an der offenen Tür steht, aber die Tür zur Wasserseite ist noch zu. Wenn du Dein savegame einstellst, vielleicht gehen damit bei jemand anders beide Säulen hoch. Neu gespeichert gehen dann vielleicht auch bei Dir wieder beide Säulen hoch ?

Montag, 2. November 2015, 17:03

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Den Audio-Ordner vom BtB 2006 Asia Ich hatte schon mal einen Titel (046.mp3) überraschenderweise in einer Fernsehshow gehört - die mit Tim Roth als Lügenexperte (nicht gucken, ist nicht gut.) Und jetzt meinte ich in einem Anime eine Variation eines anderen Stückes zu hören, bzw. eigentlich nur dessen, was die Streicher in dem Stück machen. Ist aber schwer zu sagen für mich, weil es in dem Anime nur als Hintergrund läuft, mit Erzähler, der eine kurze Einführung gibt, bzw am Ende bei "nächste Epis...

Samstag, 31. Oktober 2015, 21:26

Das - nee, da habe ich im Moment keine Chance, gar keine. Das versuche ich gar nicht erst. Ich weiß nicht wie lange das noch dauert bis ich endlich eins bin mit meinem "neuen" Gamepad. Immerhin bin ich nach 7 oder 8 Wochen endlich soweit, dass ich nicht mehr dauernd "Vibration" drücke, wenn Lara mal Licht machen soll, und ich schalte auch nicht mehr jedesmal versehentlich den analogen Stick aus, wenn ich ins Inventory will.

Samstag, 31. Oktober 2015, 20:42

nad, ich weiß nicht welchen timie Du meinst. Ich hatte nie die Spikes unten, so wie in deinem Bild - das Geheimnis im Bild hatte ich mir durch einfachen Sprung durch die Lücke geholt. Also nachdem Lara die Schrägen runtergerutscht ist, einfach umgedreht und nach etwas links über die schräge Rampe gesprungen. Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=88896