Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:33

Forenbeitrag von: »Burner«

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

The Sacred Emerald von Seth94 Ich bin ein riesen Fan von ihm und musste sein Erstlingswerk bis jetzt immer wegen diverser Bugs abbrechen Hoffe das ich diesmal durchkomme Neben BtB 2018 ein echter Genuss einfach

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:07

Return to the Pacific – The Beach – Level 3069

Wie schaffst du das eigentlich immer fast (alle) Trüffel zu finden Ich finde meistens nur ein oder zwei (hab den Level noch nicht gespielt)

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:03

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Auch von meiner Seite Alles Gute Der Level war der 2. den ich gespielt habe unnd schon da mein persönlicher Favorit. Geniale Story einfach Weiter so

Samstag, 7. Juli 2018, 14:48

BtB 2018 - The Frayed Ends of Sanity - Level 3059

Ups garnicht bemerkt. Kann jemand der Admins den Thread schließen

Samstag, 7. Juli 2018, 14:06

BtB 2018 - The Frayed Ends of Sanity - Level 3059

Falls den Level bereits einer spielen sollte würde ich gerne mal wissen ob ihr auch so extreme ruckler im Spiel habt Bin im Schiff angekommen aber der Spielspaß ist jetzt nun weg. Es stockt so extrem. Bei den anderen beiden ( BtB 2018 - On the Edge of Forever und BtB 2018 - Hope of Meridian) lief alles flüssig und ruckel frei, nur hier nicht. Jemand eine Idee wie man das beheben kann. Sonst muss ich den Level aussetzen lassen

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:40

DJ Full hat Geburtstag

Alles Gute

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:40

Masha hat Geburtstag

Alles Gute auch von meiner Seite

Dienstag, 26. Juni 2018, 15:43

Bitte um Hilfe

So ich habs jetzt genau so wie ich es wollte. Habs mir extra bei Steam noch mal geholt und spiele nun über Glidos. Konnte man ja extra das Audiopack mit herunterladen und installieren und muss sagen es läuft echt verdammt flüssig. Hab seit etlichen Jahren den 1. Teil nicht mehr gespielt und freue mich natürlich dementsprechend gerade Habt vielen Dank für die Hilfe

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:13

Bitte um Hilfe

Hab jetzt eine Weile herumprobiert und Glidos installiert. Nun ist es so das ich über Glidos zwar GoG zum spielen auswählen kann worauf sich auch ein Fenster öffnet, allerdings will er immer noch die CD haben . Was mach ich falsch.

Dienstag, 26. Juni 2018, 10:40

Sponge hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir

Montag, 25. Juni 2018, 22:57

Bitte um Hilfe

@Scotti Erstmal besten dank an dich Spiele jetzt den 1. teil erst mal wieder (2 und 3 hab ich auf CD). Ich vermisse jedoch die ganzen Sounds (Hintergrund hab ich ). Hast du eine Lösung eventuell

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:55

Eiszeit 3 - 24 - Sanmonto UK LTD 52 Lime St - Level 3050

Du kannst vom Rohr aus an der Decke lang hangeln. Kostet allerdings Medis wenn der Rauch an ist. Konnte man wohl abstellen, hab aber nicht heraus gefunden wo.

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:57

Eiszeit 3 - 24 - Sanmonto UK LTD 52 Lime St - Level 3050

Halte mal Ausschau nach einem Lüftungsschacht . Der Kollege hat nichts dabei.

Samstag, 23. Juni 2018, 11:45

Eiszeit 3 - 24 - Kassel Airport (Terminal) - Level 3050

Im Raum wo man den Diesel herstellen kann ist noch eine Tür zu hinter der man den Zulauf für das Becken aufdrehen kann. Wie bekomme ich die denn auf ? Edit Bin jetzt in London angekommen.

Samstag, 23. Juni 2018, 11:28

Ich mal wieder War jetzt im Tower und hab die abgetrennte Hand gefunden. Besitze auch die Pipe und Hundefutter. Denke mal die Hand ist für einen Scanner, allerdings finde ich keinen. Hinten am Flugfeld fehlt mir auch noch ein Schlüssel, ansonsten war ich bereits überall. Treibstoff herstellen bringt meiner Lara nur starke Atemprobleme . Hat jemand mal einen Schupser für mich Edit Hab jetzt doch den Schlüssel gefunden

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:49

Hab ich allerdings fehlt noch einiges ,wie eben besagter Schlüssel. Hatte nur etwas "Panik" das mir eventuell ein Bug ein Strich durch die Rechnung macht

Montag, 18. Juni 2018, 21:55

Bin ich richtig der Annahme das sich nach aufheben des Fahrstuhlcodes, die Glasscheibe öffnen hätte müssen. Bei mir nämlich nicht so

Samstag, 9. Juni 2018, 11:36

Eiszeit 3 - 24 - Highway Construction Site - Level 3050

Mir fehlt ein gelber Schlüssel. Wo findet man den denn

Samstag, 9. Juni 2018, 09:41

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Ich habe absolut keine Ahnung was da los war, aber nachdem ich die Waffe hatte und die Bildschirme ausgeschaltet habe bin ich verwirrt rumgelaufen. Hab eine Kiste etwas verschoben und zack war ich nächsten Level mit Lara schon . War weder im Blubberraum und hab auch keinen Magneten gefunden geschweige denn einen Schlüsselbund. Denke mal nicht dass das so sein soll.

Samstag, 9. Juni 2018, 08:23

Guten Morgen und wieder gute Nacht - 3

Morgen an alle. Schönen, sonnigen Samstag