Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:12

Forenbeitrag von: »Scottie«

Windows 7 oder Windows 10, das ist hier die Frage

Hat sich eh erledigt. Ich hatte eigentlich nur deswegen ein Upgrade auf Win10 ins Auge gefasst, weil bei SpedV (das ist eine Software für Virtuelle Speditionen für Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator) nur für Win10 die deutsche Sprachausgabe unterstützt wird. Es gibt zwar eine Ausweichmöglichkeit, aber die funktioiiert inzwischen auch nicht mehr. Wie dem aus sei: Ein User hat mir jetzt die deutsche Sprachausgabe geschickt, so das die Ansagen jetzt wieder auf Deutsch zu hören sin...

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:18

Windows 7 oder Windows 10, das ist hier die Frage

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, von Win7 kostenfrei auf Win10 umzusteigen. Einige hier nutzen ja schon Win10, daher ein paar Fragen -Wie sind eure Erfahrungen? Läuft Win10 stabil ohne Einschränkungen? -Wieviel zusätzlicher Speicherplatz wird benötigt? -Laufen solche Sachen wie Revo Uninstaller oder CCleaner

Samstag, 15. September 2018, 09:52

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Agnes hat einige gute Level für Kinder gebaut, das lohnt sich bestimmt

Freitag, 14. September 2018, 10:40

Nutzt hier jemand PSNow für den PC? Ist das richtig, das ich für die Gebühr von 15 Euro im Monat viele Spiele umsonst spielen kann?

Freitag, 31. August 2018, 10:34

Zitat von »perry48« Ich habe das letzte mal es so gemacht. Neue SSD in einen 2.5 USB 3 Festplattengehäuse rein. Dann auf den PC die Clone Software drauf und die seperate SSD mit der neunen Platte am PC per USB dran, dann hast du sie im Auswahlprogramm des Clone Programmes und einfach Zielort da hin. Nachher alles runtergefahren, altes ausgebaut, die neue aus den Gehäuse raus und ab im PC, dort wo die alte war… Natürlich kannst Du es auch mit Station machen, aber soon kleines Gehäuse (kannst es ...

Freitag, 31. August 2018, 09:49

Werd ich mir mal ansehen Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich lohnt, für das Clonen/Spiegeln der Festplatte einen USB SATA Adapter zu kaufen? Reicht es da, wenn ich ein ganz normales Kabel kaufe, oder muss es gleich eine Dockingstation sein

Freitag, 31. August 2018, 02:48

Ich bräuchte auch unbedingt eine SSD mit 240 GB. Im Moment habe ich 120 GB und nur noch 10 GB frei, weil ich alleine 36 GB an Mods für American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 habe (und da habe ich schon wegen Platzmangel einiges rausgenommen). Da sollte ich vielleicht doch mal aufrüsten. 240/256 GB reichen mir da völlig

Dienstag, 28. August 2018, 16:32

Zitat von »perry48« Leider findet man nirgends so richtig die Anforderungen… Habe aber eine Seite und die sagt mir in Rot, das ich da draußen bleibe, war ja klar, das es wohl auf den meisten Systemen eine Ruckelparty gibt… Hier kann man mal schauen und seine Daten eingeben… https://www.game-debate.com/games/index.…20Tomb%20Raider Diese Seite konsultiere ich immer, wenn es um Spiele geht, die ich mir eventuell kaufen möchte

Freitag, 24. August 2018, 19:33

Bundesliga 2018/ 2019 Tippspiel

Alles klar. Ich habe mich mit Hilfe der Spielleiterzugangsdaten hinzugefügt Dir dann gute Besserung. Wie hast du das denn geschafft? Irgendwo ausgerutscht?

Freitag, 24. August 2018, 16:28

Ich will ja nicht nerven, aber ich bin immer noch nicht in der Liste...

Sonntag, 12. August 2018, 02:32

Mich hast du vergessen

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:40

Bitte um Hilfe

Sofern du des englischen mächtig sein solltest, könntest du es mit dieser Lösung versuchen https://www.gog.com/forum/tomb_raider_se…_1_crappy_sound Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, das Glidos in Verbindung mit der GoG-Version von Tomb Raider 1 fuinktioniert

Montag, 25. Juni 2018, 05:16

Bitte um Hilfe

Zur Not gibt es auch noch GoG. Dort könntest du dich registrieren und dann für schlanke 16,17 Euro TR 1 bis AoD kaufen und auf Systemen von XP aufwärts bis Win 10 spielen und zwar ohne irgendwelche Verenkungen. Bei so alten Spielen ist GoG immer eine gute Wahl. Hier ist der Link https://www.gog.com/game/tomb_raider_123

Sonntag, 22. April 2018, 21:58

Ich habe ja schon eine Weile keinen Level gespielt und jetzt mit Hypersquare merke ich wieder, wie wenig Bock ich noch auf die Levels habe. Von daher werde ich diesen Level nicht weiterspielen

Sonntag, 22. April 2018, 02:34

Wo ist denn Part 1?

Sonntag, 22. April 2018, 00:01

Läuft bei 7Zip nicht anders. Auf die erste Datei rechtsklicken und entpacken, dann wird gleich alles entpackt

Samstag, 21. April 2018, 23:55

Hypersquare - Remake of Anniversary to back to return to Venice revised II - Level 3045

Beim Anfangsvideo reicht auch, einfach nur auf ESC zu drücken, dann wird es übersprungen

Samstag, 21. April 2018, 23:35

Hmm, etwas komisch das. Wenn ich das Savegame vom Ende von Season 1 nehme, habe ich bei einigen Waffen unlimited Ammo