Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:16

Forenbeitrag von: »ayla2601«

A Sailor Xmas - Level 3029

Danke schön für den Schubs Ja, war ein sehr schönes Lvl..... danke sehr

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:29

A Sailor Xmas - Level 3029

Guten Abend Ich brauche mal wieder nen Schubs. Hab ein Geschenk gefunden, aber scheint noch was drum rum zu müssen. Geschenk sieht aus wie 2 Bücher. Und ne Climbing Axt... wofür die auch immer gut sein soll. Raum mit brennenden Kamin gefunden, aber keine Fackel dazu, dass ich überall mal heizen könnte. Katzen habe ich gefüttert. Ne Menge Türen inzwischen geöffnet. Musik gespielt hat Lara auch. Und nun dreht sich Lara im Kreis .....

Dienstag, 12. Dezember 2017, 16:29

Das Kreuz für den Weihnachtsmann (Teil 2) - Level 3026

Francoise Spoiler guck dir mal an der 1. Tür rechts + links die grauen Wände näher an

Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:53

Banissiomo, du kannst wohl das Kreuz einsetzen...... Schau dir mal die blau gekleidete Frau rechts hinter dir genauer an... und schau dir dann die Ecke links neben der Kreuzeinsatzstelle an Nach der Aktivierung der Rolltreppe.... schaut euch da unten noch mal um. Blickt auch mal die Wände entlang hinter dem 2. Kreuz Die Rolltreppe kann man auch wieder hinunter laufen... bzw. einfach die Sprungtaste + vorwärts laufen gedrückt halten, i-wann ist Lara dann unten

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:18

nein, du mußt nix mit dem Revolver machen. Normale Pistolen reichen

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:52

Banissimo Spoiler Deine Lara ist doch kräftig..... Deinser Spoiler spiel mal Lara-guck-in-die-Luft in der Nähe des 6-Schalter-Rätsels

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:35

Ein kleiner Kopf... ist ja nur ein kleines Weihnachtsmannzipfelmützchen Spoiler suche erst einen Glimmer

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:46

ähm.... soweit ich festgestellt hatte, wäre das eh nicht gegangen. Lara wäre das kleine Stück Leitern samt Fackel nicht rauf gekommen. Du wirst also deine Lara auf die neue Suche nach ner Fackel schicken müssen

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:33

Deinser Spoiler da müsste eine Tür auf gegangen sein da ist das Feuer angegangen

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:02

Spoiler Die Bodenluke zu dem Raum, wo du in das Wasser gesprungen bist, ist nun offen, dass du in den Raum zurück gelangen kannst. Das Eisentor unter Wasser kann Lara ohne weiteres öffnen Ich habe fertig. Sogar alle 9 Secrets gefunden Ein sehr schönes Level. Ganz vielen lieben Dank Elke

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:40

Da kommst du gar nicht durch... erst auf dem Rückweg Spoiler neben dem Hebel ist noch ein Vorhang, DEN öffne mal

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:30

Welche Doppeltür an welchem Bodengitter? Ich hänge auch schon wieder. Keiner will mein Weihnachtszipfelmützchen haben....

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:39

Den Old Key hab ich auch schon verwendet.... Habs rausgefunden.... und hab meine Lara selbst durch die Tür geschubst...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:32

Guten Morgen allerseits Habe schon allerlei in Teil 2 erledigen können, doch nun hänge ich in dem Raum mit den 7armigen Leuchtern fest. Getaucht war ich schon, draussen alles erledigt, inklusive Secrets. Wie komme ich aus dem Raum durch das kleine Gittertörchen die Treppe hoch? Ich finde keinen Hebel, Knopf, Schlüssel sonst i-was dafür. Bitte einen kleinen Schubs durch die Tür .....

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:30

Das Kreuz für den Weihnachtsmann (Teil 1) - Level 3026

Herzlichen Dank dir. War wohl zu unsichtbar für so ne alte Frau ... Ausserdem war es kein Rotwein............... Liebe Elke herzlichen Dank für deine tollen Mühen für so ein schönes Level. Und auch meinen herzlichen Dank an alle, die mir durch ihre Beiträge in der Rubrik "Technik" halfen, dass ich nun auf dem Lappi mit Win 10 diese Level spielen kann

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:11

Hallo Eddi Ja, die sind auch schon Geschichte

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:03

Guten Abend Ich komme nicht in den Waschsalon hinein. Sprich, mir fehlt noch die Weinflasche. Ticket hatte ich, habs eingesetzt. Nen Schal hab ich auch abgegeben. Die Teetasse heiß gestellt. Im Gepäck hab ich die Schachtel für die Flasche. Bitte, einen Tipp.... Lieben Gruss Ayla

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 15:12

Adventskalender 2014

Auch ich möchte mich für den Adventskranzkalenderstürchendingen bedanken. Und wünsche allen Machern Frohe + besinnliche Weihnachten

Montag, 22. Dezember 2014, 19:11

An Icy Christmas – Level 2824

Danke euch, Gandalf + Michael Habe nen kleinen Umweg gemacht über den PC von Männe und dann mit Stick das ausgepackte Zeug zu mir expediert Nachtrag: Wir sind dann auch durch und können nur loben. Es war sehr schön diesen Level zu spielen. Haben auch alle Secrets abgestaubt. Danke allen stillen Helfer hier Und danke an den die Levelbauer / in ...

Montag, 22. Dezember 2014, 16:26

An Icy Christmas – Level 2824

Bin den Link von M. Mann gefolgt und dort den Download gemacht. Eine Zip-Datei... ok, entpackt... und dann gehts nicht wirklich weiter. wie komme ich an die "normalen" Dateien dran... Die Datei die ich da nun habe lässt sich nicht öffnen... PS: habe den download mehrmals gemacht, immer das Gleiche Ergebnis