Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »Mr XY«

Markus hat Geburtstag

Alles Gute, Markus.

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:27

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Danke, danke. Und an alle, die noch nicht gespielt haben:

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:25

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Danke.

Freitag, 29. Juni 2018, 21:03

Dark City Part 2 Demo - Underground Area - Level 3068

Perry, hast du die 4 Seelen bei den Skeletten eingesetzt? Danach musst du auf das Feld mit dem weißen Symbol gehen. Das ist hinter dem Teleporter von deinem Bild aus.

Freitag, 29. Juni 2018, 19:57

Der DEATH Key ist ein Secret. Zur vierten Einsatzstelle kommt man über das Ventilationssystem und durch ein kaputtes Fenster.

Freitag, 29. Juni 2018, 14:06

Masha hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Masha.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 00:24

Dark City Part 2 Demo - Power Generator Area - Level 3068

Ich konnts gar nicht mehr weglegen. Richtig episch!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 11:19

Perry und alle, die Probleme mit dem Save/Load Bildschirm haben: Einfach in den PIX Ordner gehen und Image2.bmp löschen. Der Autor benutzt hier ein Custom Save/Load Panel. Wenn man das Bild löscht, hat man das Standard Panel.

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:08

TR2 Revised - Part 1 - The Great Wall of China - Level 3067

Zitat von »VolkerE« Kommt man überhaupt ins zweite Level? Ich stehe vor der Tür und bekomme die Levelstatistik angezeigt, wenn ich dann Escape drücke kann ich weiter im Level spazieren gehen. Am Ende kommt eine FMV. Hast du die gelöscht oder ausgeschaltet? Zitat von »lefrik« Hat jemand den silbernen Drachen gefunden? Und kommt man noch drann wenn man schon am Levelende ist? Den gibts direkt am Anfang. Da kommt man nicht mehr zurück.

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:18

Sponge hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Mario.

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:41

Zitat von »Mr XY« Wer Probleme mit Plugins hat, kann die einfach löschen. Level ist, laut Autor, auch ohne spielbar. Hatte das selbe Problem.

Sonntag, 24. Juni 2018, 15:11

Erster? Was? Wo sind denn nad, eddy, perry und wie sie nicht alle heißen, alle noch im Siegestaumel wegen gestern oder wie. Erster Level hat mir schonmal sehr gut gefallen. Wer Probleme mit Plugins hat, kann die einfach löschen. Level ist, laut Autor, auch ohne spielbar.

Montag, 4. Juni 2018, 19:03

Eiszeit 3 - 24 - S-O-S - Level 3050

Auch durch! Was für ein Abenteuer. Richtig toll gemacht. Ich musste ein paar mal im Video Walkthrough auf Youtube spicken um weiter zu kommen aber sonst einfach top! So viel Neues zu entdecken hat echt Spaß gemacht. Und das Ende lässt Raum für einen Nachfolger. Was auch immer ihr drei als nächstes plant, ich bin gespannt.

Montag, 21. Mai 2018, 15:19

Eiszeit 3 - 24 - CTU - Los Angeles - Level 3050

Alter, auf den Toiletten der CTU gehts ja schlimmer zu als auf jedem Bahnhof. Echt klasse bisher.

Montag, 21. Mai 2018, 12:16

Ja vielen Dank auch nad, du hast wahrscheinlich den letzten Saft vom Server verbraucht und jetzt streikt er...

Montag, 21. Mai 2018, 12:06

Agnes hat Geburtstag

Happy Birthday, Agnes.

Montag, 21. Mai 2018, 12:01

Immerhin lädt es bei euch... Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Es gibt nicht irgendwo schon einen Mirror?

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:13

NG Tomb_NextGeneration.dll und Plugin.DLLs

Ich bin immer als Admin unterwegs, daran kann es nicht liegen. Zitat Fällt dir irgendeine Besonderheit an deinem System ein? Spezielle Software, Treiber oder Hardware? Eigentlich nicht. Gewöhnlicher Win10 Laptop, den ich jetzt seit nem Jahr habe. Benutze den hauptsächlich zum Bauen, viel oder komplizierte Software hab ich da nicht drauf.

Samstag, 19. Mai 2018, 16:45

NG Tomb_NextGeneration.dll und Plugin.DLLs

Ich kann leider keine Lösung anbieten aber du bist nicht alleine. Ich habe das selbe Problem mit Level, die Plugins verwenden. Gleiche Meldung. Ich hab auch schon drüben bei TombRaider Forums nachgefragt aber selbst da wusste keiner eine Antwort. Ich hoffe jemand findet dazu eine Lösung.

Freitag, 11. Mai 2018, 18:35

Eiszeit 3/24 - die ultimative Fortsetzung von ... na, was wohl? ;-)

Ich freu mich wie ein Schnitzel. Und das Timing ist auch perfekt, grade mit btb fertig geworden, ich hab Zeit für die Eiszeit.