Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 9. März 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »isabellvare«

Tomb Raider 9 PC-Version

http://www.gamesload.de/tomb-raider/ gibt es hier schon billiger die DVD

Samstag, 9. März 2013, 17:52

Tomb Raider 9 - PS3 Version

Oh sorry ich bin ja hier im PS3 Thread ich spiele es ja nur mit Pc...ups..ich meinte auch die Pc Demo... @Micha ich hab so lang nimmer gespielt ich weis gar nicht mehr ob ich das noch kann...

Samstag, 9. März 2013, 11:15

Danke Markus..doch doch ich hab glaube ich bei T-Online gelesen das mit dem Erscheinen im Handel des neuen Spieles..auch eine Demo erscheinen soll. Cystral hatte irgendwo gesagt, dass es keine Demo vor dem Release gibt, wollen sie aber eigentlich zeitgleich mit dem Game rausbringen...ich hab gerade gesehen das Seemeister auch die Demoversion schon mal angeschrieben hat..aber es noch keinen Link gibt wo man sie DL kann .. Nun ja ich warte lieber ich weis nicht ob mir das Spiel zusagt, ob ich dami...

Samstag, 9. März 2013, 10:43

huhu Ich habe gehört mit dem Release des Spieles sollte auch eine Demo herauskommen (aktuelle irgendwo vor kurzem gelesen). Ich möchte erstmal sehen ob das Spiel auch bei mir wirklich läuft, weis jemand wo man die Demo schon herkriegen kann? Google spuckt mir nichts aus..

Montag, 18. Februar 2013, 15:46

Neue Grafka - kann kein Game mehr spielen

Huhu..ich glaub die Fehler lagen tatsächlich alle bei Vista - denk da war ne Menge zerschossen, nachdem ich nu alles formatiert, und neu Vista draufgespielt habe..läuft alles wieder. Die 3D in der dxdiag sind auch alle wieder da, ich komm ins Spiel ..hurraaa...es geht alles wieder. Danke euch allen für die Hilfe hier...Knuddels

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:56

Ja..ich werde jetzt erstmal alles neu machen melde mich dann wohl morgen erst wieder...wenn alles neu drauf gespielt ist, aber bevor ich installiere, steck ich die neue Karte wieder rein, ich glaube das sie nämlich doch laufen müsste...bis später und dankeeee erstmal...

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:11

Huhu Micha... das alles habe ich ja schon mal gemacht gestern...alles rausgeworfen..cc cleaner ...um leichen zu entsorgen. Ich hatte jedoch die Updates seit Jahren deaktiviert, die hab ich gestern alle 94 runtergeladen und installiert. Ich hab Vista 32 bit Server Pack 2. Win7 wird bei mir nicht laufen..da ich zz keine Kohle fürn neuen Pc habe, wollte ich ihn aufrüsten - er muss noch ein jahr halten die Kiste. Aber eine Frage hab ich ...wieso spacken Karten bei den Neusten Treibern herum? Und war...

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:34

Halloooo Nun ja ich wollte eh mal sauber machen und die Festplatte putzen. Da hab ich einiges zum absichern. Aber leider....wird auch meine neue Grafka nicht laufen bei den Spielen...da die Games immer den Treiber anmeckern... Eine Fehlermeldung kam als ich ein Onlinespiel via Viewer aufmachen wollte, sorry englisch "Nvidia display driver files from different (incompatible) versions of the driver have been detected. Nvidia OpenGL is disabled in Ordner oder Order ..to maintain system stability. T...

Samstag, 16. Februar 2013, 23:03

Oh Deinser...ups..sorry, bin doch schon ganz wirr von all dem install - deinstall, rauf und runterfahren, kopf qualmen, nachlesen, googlen und sogar telefonieren...aaaaarrrrgggg reg du dich nicht über den Fehler auf duuu sonst... Ja ich hab die Registery gelöscht..durch den cc cleaner hat mir jemand gesagt und seitdem geht ja gar nichts mehr sogar meine alte grafka läuft nimmer...

Samstag, 16. Februar 2013, 22:59

Malware-Erkennung von Google-Chrome

Hab diese Fehlermeldung heute auch schon den ganzen Tag und sie kommt ständig wenn ich ein Thema hier öffnen will...nervt und lässt sich nicht abstellen, mein Norton ist aus..es wird von google geblockt aber es lässt sich nicht ausstellen ...wo wo bitte..nerv nerv...

Samstag, 16. Februar 2013, 20:50

Ja Eddy...ich kann nochnichtmal direkt x erneut downloaden, bei Microsoft jedes mal meckert system kennt die vista version nicht obwohl ich ja bei mircosoft zuerst mein vista ferifizieren musste... plötzlich mockert noch java rum und kann auch nicht erneut install werden... Ich werde jetzt mal nachdem ich einen wiederherstellungspunkt gemacht hab, windoof repa auf cd und morgen alle sachen sichern und platte leerfegen und vista neu drauf hauen.. @nein eddy leider kann ich nicht die neue karte wo...

Samstag, 16. Februar 2013, 20:26

Hallo Markus...ich glaub das Netzteil hat 400 watt auf keinen fall drüber aber mehr als 300 Hab jetzt meine alte Grafka wieder eingebaut und die läuft nun auch nicht mehr. Irgendwas hat mein system zerschossen.. Kapiere nun gar nichts mehr...warum die nicht geht. Sie hat zwar jetzt den aktuellen Treiber - den alten find ich nimmer..aber das dürfte doch kein Prob sein oder?

Samstag, 16. Februar 2013, 19:40

Alles schon gemacht mehrmals auch den Treiber deinstall und neuinstall... Also nicht die CD genommen weil da ein älterer Treiber drauf ist.. Es klappt nichts..ich bau jetzt erstmal meine alte wieder ein seufz.. Danke euch

Samstag, 16. Februar 2013, 19:18

ups da ist ja gar nichts zu sehen...schaut mal hier

Samstag, 16. Februar 2013, 19:14

Huhu Eddy... ja ich war im diag programm und da ist nämlich die Funktion direkt draw testen und die darunter funktion deaktiv da hab ich mich schon gewundert Ich hab mich auch gewundert beim erneuten aus-einbau der grafka warum ich da keinen stecker irgendwo reinstecken muss wie bei der alten um den strom zu kriegen, aber bei der grafka ist der kleine stecker da auf der karte eingesteckt...mmm.. Ich geh noch mal ins diag prg und schau nach...

Samstag, 16. Februar 2013, 14:55

LOL Eddy ja ich hab es ja wieder hinbekommen Grafka ist ja wieder da...aber der Schreck war riesig..haha Ein Bekannter sagte mir das diese Grafka wohl gar nicht mit meinem ollen Mainboard kompatiebel ist und hat sich aufgeregt, dass der Pc Verkäufer die auch nicht getestet hatte. Er schlug vor den Treiber vom Mainboard zu aktualisieren (wie heisst der denn im Gerätemanager ich find ihn da nicht) Mein Mainboard ist von FSiemens...MS-7979VP... ZZ laufen alle liegengebliebene Vistaupdates.. Also wi...

Samstag, 16. Februar 2013, 11:00

Huhu Deinser wie einfach lol...ok danke erstmal ..mal sehen ob ich den Treiber nun sauber drauf kriege...

Samstag, 16. Februar 2013, 10:58

Doch Perry ich kann wie du siehst....und mein Schreck war gross... Also ich hab wegen Norton schon was gefunden "Doppelklick auf das gelbe Norton Symbol in der Taskleiste Den Reiter Internet Security auswählen Einstellungen auswählen Hier kannst du jetzt jeden Schutz einzeln deaktivieren. Einfach die gewünschte Zeile anklicken und deaktivieren wählen. Dann wirst du noch gefragt, wie lange der Schutz ausgeschaltet bleiben soll" Tja wieder ein Problem ich find das Teil nicht auf meinem Pc - nur de...

Samstag, 16. Februar 2013, 10:48

Huhu Ich hatte eine Nvidia Geforce 9500 drin ... Habe gestern auf Nvidia gelesen, das man den Norton Antivirus ausstellen sollte beim Treiberinstall, da es da zu Probs kommen könnte. Weis jemand wo in Norton oder wie ich den mal ausmachen kann? Deinstall möchte ich Norton nicht gerade. ..ich hatte ja versucht den alten Treiber zu deinstallieren und plötzlich war meine Grafikkarte weg. Hardware etc. keine Grafka mehr da. Die Systemsteuerung von Nvida war auch verschwunden. Ich hab dann selbst die...

Samstag, 16. Februar 2013, 00:01

>Danke Volker, aber es ist wirklich DX installiert (danke für die Info wo man nachkucken kann). Aber wie gesagt ich hab eben versucht die Nvidia Systemsteuerung zu öffnen da kam folgende Fehlermeldung "Nvidia Control Panel Application GPU 6.9.850.0 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt... Irgendwas stimmt da mit der Grafka nicht hm...weis jemand Rat?