Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 21. Mai 2018, 21:38

Forenbeitrag von: »agnes«

Agnes hat Geburtstag

Hallo zusammen, danke vielmals für die Glückwünsche, die LB hat mich heute auf Trab gehalten Da es sowieso wie aus Kübeln goss, war das nicht so schlimm (ich frage mich schon das ganze Pfingstwochenende, warum die Touristen mit 29km Stau am Gotthard in den Süden gekommen sind.....) Abends schien dann doch noch die Sonne und ich konnte mit der Ducati eine Runde drehen . Allen einen guten Wochenanfang morgen und viel Spass mit Eiszeit 3-24!

Montag, 26. Februar 2018, 15:17

Mitglieder stellen sich vor

Hallo Eva ....schön dass du wieder zurückgefunden hast!

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 09:39

Forest Kingdom – Level 3030

There COULD be a dead end.....better if you didn^t find it

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:48

Forest Kingdom – Level 3030

Ich habe gerade eine neue Version hochgeladen, da die vorherige ein Deadend hatte, also bitte nicht wundern

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:32

Adventskalenderrätsel vom 8.12.2017

Hallo zusammen, der Gewinner vom Adventskalenderrätsel: Tag 8 wurde gezogen. Es gab 10 richtige Einsendungen. Gewonnen hat den 20 Euro Amazon-Gutschein: Titi /Thierry Choain toll gemacht, gratuliere ! Die Frage war: Lara hat dieses Jahr einige Ausgrabungen in Europa besucht. Sie war dabei so viel unterwegs, dass sie nun etwas durcheinander ist und nicht mehr auf den Namen eines Ortes kommt, den sie letztes Jahr aufgesuchte. Kannst du ihr helfen, den vergessene Ort zu finden? Und die richtige Ant...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:46

Was macht ihr gerade..? (5)

Muss mich entscheiden zwischen: Bestellungen verarbeiten-Weihnachtskarten schreiben-Bildprojekt fertig machen oder Uncharted spielen Alles Sachen für einen gemütlichen Sonntag, weil es draussen schneit! Das erste Mal! Und falls die Nachbarin kommt, der ich Serviettentechnik zeigen muss, fällt sowieso alles ins Wasser......

Freitag, 8. Dezember 2017, 09:07

Neues TR 2018

http://www.gamepro.de/artikel/tomb-raide…an,3323280.html Es geistert schon länger das Gerücht durchs Netz, dass Square Enix nach dem Tomb Raider-Reboot und Rise of the Tomb Raider mit Shadow of the Tomb Raider ein neues Lara Croft-Abenteuer in petto hat. Bereits im November 2016 tauchte der Titel Shadow of the Tomb Raider erstmals auf, weil ein Reddit-User in der U-Bahn einen Mitfahrer an einer Präsentation zum Spiel arbeiten sah. Es ist also sehr gut möglich, dass Square Enix 2018 tatsächlich S...

Freitag, 8. Dezember 2017, 09:04

Neues TR 2018

Es gibt ein neues TR für 2018 ....ich freue mich

Samstag, 14. Oktober 2017, 19:34

Was kocht Ihr heute?

Yakisoba Nudeln mit Gemüsecurry und geräuchertem Tofu

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:51

Es geht wieder looos - Adventskalender 2018 - HelferInnen gesucht!

Wir kommen uns nicht in die Haare, ich bestimme auch nicht, wer was machen muss Ja, es gibt ein Bastelforum und eigentlich sollten die Bastler den Zugang haben, wenn ich nicht falsch geschraubt habe.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:58

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe. Dass Seemeister wegen seiner Arbeit keine Zeit hat, hat mit Lust wenig zu tun Die Level werden immer noch auf dem Server der LB gehostet. Und der wird von Seemeister bezahlt. Die Leute, die am Kalender arbeiten, sind mehrheitlich langjährige LB User (ich weiss natürlich nicht, ob sie in anderen Foren auch aktiv sind). Ein Bastelforum wird hier auch zur Verfügung gestellt. Und es soll kein LB Kalender sein, weil ich meinen Server zur Verfügung stelle...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:53

Da besteht ein Missverständnis, Sponge Er hat das Projekt nicht abgesagt, er hat nur gesagt, dass er den Zugang nicht jemandem geben kann, den er nicht kennt, weil der Server wegen der alten Programmierung, die er nicht auf einen anderen Server umziehen kann, ziemlich heikel und wacklig ist. Ich werde auch einen Tag beisteuern.

Sonntag, 20. August 2017, 13:30

R.i.p. mugs

mugs war eine aktive Levelbauerin, sie hat uns im Adventskalenderteam unterstützt und tolle Levels gemacht. Jedes Jahr wieder, obwohl es ihr nicht gut ging. Ihr zu Hause war vor allem trle.net Sie ist gegangen, es macht mich traurig. Erlösung und Frieden.

Freitag, 18. August 2017, 22:46

Was macht ihr gerade..? (5)

Nach einem sehr anstrengenden und stressigen Sommer habe ich es nach Island geschafft. Hier geht alles sehr, sehr langsam, keine Hektik, grosse Weiten ohne Menschen und Häuser.......eine wunderbare wilde Landschaft- Natur pur. Stille. Frische Luft. Gletscherwasser. Im Moment lebe ich gerade nur. Ohne gross zu denken.

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:20

Agnes hat Geburtstag

Hallo zusammen, danke vielmals für eure lieben Wünsche und dass ihr mich, ausser perry48, nicht vergessen habt Ich hatte einen wunderschönen Tag, es kamen so viele tolle Sachen zusammen, Besuch meiner Freundin , tolle Konzerte an der Notte Bianca in Locarno, bestes Sommerwetter mit 28°C, eine gelungene vegane Quarktorte (die ersten zwei gingen in die Hose), wunderbare Geschenke von meinen Lieben, eine Motorradausfahrt mit meiner Ducati dem Lago Maggiore entlang..... Der Tag war perfekt und ich h...

Freitag, 25. November 2016, 20:20

Der Chef hat Geburtstag…

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deiner Familie! index.php?page=Attachment&attachmentID=92125

Montag, 10. Oktober 2016, 11:05

Fotos von euren Haustieren (2)

Du hast es richtig erkannt, Scottie

Montag, 10. Oktober 2016, 10:41

Fotos von euren Haustieren (2)

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht