Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 2. Dezember 2016, 01:45

Forenbeitrag von: »Michael_Mann«

Gibt es keinen AdventsKalender dieses Jahr?

Doch, aber nur an Wochenenden...

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:49

Filme von DVD auf der Festplatte speichern

Hmm, besorge dir ein paar Regalschienen mit einklinkbaren Trägern und lasse dir im gleichen Baumarkt deiner Wahl passende Bretter zuschneiden. Kostet nicht viel und man kann so ein Regal überall schick unterbringen. Hier ein Demobild (ich habe die in schwarz mit Trägern so 15 cm länge). Die hängen unter der Decke im Schlafzimmer über der Türe an der Wand. Optimaler Platzverbrauch und das fällt auch nicht auf. https://img.conrad.de/medias/global/ce/4…FB.EPS_1000.jpg

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:17

Siehste, da ham wer's scho: Ich dampfe DVDs ein auf 1,1 GB statt 4,3/8 GB. Das ist immer mit Qualitätsverlusten behaftet (auch der mp4 ist ein verlustbehafteter Codec wie mpeg2). Und bei der Konvertierung kann schon mal die Tonspur verrutschen. Wenn Du Wert auf Qualität legst kaufe dir ein Regal, spare die massige Konvertierungsarbeit und staube halt ab und an die DVD-Hüllen ab. Anderer Trick: Diverse Filme gibt es im интернет (shit, meine Tastatur geht aus dem Leim) und den reichlichen Videopor...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:16

Nö, sollte nix ausmachen. Gugge aber mal nach DVD-Shrink mit DRSS Encoder (knackt kopiergeschützte DVDs zum kopieren, bei BR vermutlich wirkungslos). Allerdings - die DVD-Dateien liegen im mpeg2-Format vor, nie als mp4. Wenn doch stimmt da was nicht (Film wurde konvertiert, dann kann die Qualität abhängig vom Format und Kompression schlechter sein, die Tonspur verrutcht pp). Man kann auch anders arbeiten: Inhalt der DVD (alle Dateien) auf Datenträger (Festplatte, Stick pp) in einen Ordner kopier...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:06

Was macht ihr gerade..? (5)

Mich freuen das die Staatsanwaltschaft mein Internet wieder freigegeben hat. Meine Puls-Tablette fing mal an plötzlich Spam zu verschicken. Ursache war ein Loch in meinem yahoo eMail-Account und eine fiese Äbb aus dem Android-Shop. Ich habe zwar dann und wann mal ein Spielchen von der Festplattensicherung gewagt, ohne Internet halt, und kam ganz gut klar. Besonders gerne habe ich den BtB Italien und der mit den neumodischen Uraltmaschnen gespielt. Ist schon Mashas & Cie GmbH & Co KGs neue Eiszei...

Freitag, 19. August 2016, 22:54

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Morgen lege ich I'm Legend neu auf. Ich gugge gerade den Film und aktuell wuselt da ein Reh durch die Pampa... Das TR-Team hat hier eine Arbeit geleistet die schon irreal gut ist.

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:54

Thames Wharf Remake - Level 1 - Level 2929

Zitat von »vimmers« maybe reload a earlier save and go for the crowbar first then to the roof and back down this way you will get the Machine Gun with Grenade Launcher Sorry not possible. The Diamonds had overridden all SGs on place #1. So this "game" comes here to an end, the LB should made important improvements.

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:52

Also wirklich, sowas unausgefreiftet an Spiel aber auch... Ich stehe am Kran oben auf dem Dach. Türe geht natürlich auch nicht auf und irgendwie soll ich auf einem anderen Weg in das Haus gehen um den Strom für den Kran anzuschalten. Und wie wenn man nicht mal zurück kommt und, wenn es klappen würde, dann nicht mal genügend Munition hat? Die einzige Möglichkeit wäre das Dreieck am Dach auf dem Lara stehen könnte. Nur da kommt sie nicht hin.

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:14

I haven't enough munition to kill this guy and I find no munition in other parts of the game. And now? Hupps - das ist ja die deutsche Ausgabe. Ich hätte gestern weniger ESC guggen sollen. Also: Ich habe nicht genügend Munition um den nächsten Knilch umzunieten. Das wars dann wohl mit dem Spiel.

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:26

And now? I have disabled the electric cables, was on the roof, shot three eagles. In the courtyard is a rope, too far away, and I have not enough munition for the next guard because the LB had limited all.

Sonntag, 15. Mai 2016, 17:00

Hmm, I had time and try to play it again. Now I'm in a staircase which some electric cables which are grilling Lara before she can reach the crowbar. For one guard in this house (lost a key) I have used 2 of my 2 granades to survive this enemy. I can reach there an air condition but Lara can't climb down in the shaft (at his end there is a fire). And I find no other way.

Samstag, 14. Mai 2016, 22:28

Nö, spiele ich nicht weiter. Mir langt dieses merkwürdige Gekrampfe wenn die Level nicht auf Speicherkristalle angepaßt sind (und ein Dead End gibt es wohl auch). Grund: Nach vielfachen Versuchen kam ich über die 3 Seile zurück, bin dann die andere Seite runter, das Seil ging nicht, die Pistolen waren alle und Lara wurde von einem Adler umgebracht. Nochmals die Seilaktion zu spielen werde ich mit Sicherheit nicht. Wenn der LB nachgebessert hat werde ich das Spiel aber neu auflegen.

Samstag, 14. Mai 2016, 19:47

Here I am... On the right side there is an unreachable save permission Diamond.

Samstag, 14. Mai 2016, 15:33

Wo soll es denn weitergehen? Ich bin übers Dach mit dem offenen Dachfenstern, habe unten einen umgenietet der dann Lara reichlich Muni und Waffen gab (Secret natürlich auch) und spiele das jetzt schon zum vierten Mal weil ich laufend an den Seilen zurück abkümmele.

Samstag, 14. Mai 2016, 14:54

Hmm, zwar wunderschön gemacht und auch nicht nur alles auf Dunkel gezogen. Trotzdem - es zieht sich weil ich nur mit den Levelstandspeichererlaubnis-Kristallen speichern kann und Lara nicht nur beim engen Durchschlupf zum Secret (bei den Kränen oben) laufend die Fall- und Knacksucht bekommt so daß man fortlaufend ganze Sequenzen durchspielen muß die man eh schon kennt.

Mittwoch, 11. Mai 2016, 08:41

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Am Wochenende fange ich erneut entweder King Arthur an oder die Zeit-Reise nach Jerusalem-

Dienstag, 10. Mai 2016, 04:03

Ich hätte da eine WHILE WEND Schleife programmiert, oder eine ON ERROR NEXT-Bedingung. Solange die Bananenplätzchen im Ofen brutzeln und Lara davorsitzt... Wenn ich daran denke - was hatte ich früher Listings getippt und dafür viel Geld in Zeitungen investiert. Und heute: Fummelt man in windoofs 10 nur noch herum um Datenplaudereien zu kanalisieren und zu minimieren (Leitfaden des Datenschutzbeauftragten von Baden-Württemberg, erwähnt zähneknirschend auch auf t-offline ohne latürnich einen Link ...

Montag, 9. Mai 2016, 15:15

Ich denke gerade darüber nach wie S in London anno Dezember 2015 sein Fahrrad geschrottet hatte und wohin er mit dem Skateboard abdüste.

Montag, 9. Mai 2016, 15:12

Akka hat Burzeltag

Ich schiebe ebenfalls mal schnell meine Glückwünsche hinterher...

Freitag, 6. Mai 2016, 11:59

The Mystery of London Zoo – Level 2928

Hmm, wo soll denn das Brecheisen sein? Nachtrag: Gefunden. Nachdem ich meinem Blindenhund eine extra Leberwurst spendiert hatte und reichlich Tomatensalat naschte...