Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Dienstag, 11. September 2018, 11:22

Forenbeitrag von: »GeorgeTR«

The Bloody Sun – Level 2862

Danke.

Freitag, 7. September 2018, 11:22

The Bloody Sun – Level 2862

Habe das Spiel erst kürzlich entdeckt. Fängt eisig an, man landet in einer beeindruckenden Gegend. Bin jetzt irgendwo unten in den Gewölben, ein Ritter hat mir netterweise eine Tür freigelegt, die offenbar aber nur mit einem Wahnsinns-Run erreichbar ist. Stehe jetzt am Cog-Wheel und drehe, schaffe es aber nicht bis zu dieser Tür. Wer kann den Run für mich machen?

Montag, 11. Dezember 2017, 12:09

Pachamama – Level 2812

Danke

Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:53

Pachamama – Level 2812

Habe das Spiel erst kürzlich entdeckt. Allerdings hänge ich jetzt bei einem Time-Run fest. Habe den Jump-Switch gefunden, der den Block für den Zeitschalter rausschiebt. Wenn ich den Schalter ziehe und mich beeile, kriege ich dennoch nicht schnell genug die Kurve um nach oben durch die Luke zum kommen. Bekommt das jemand für mich hin?

Donnerstag, 24. August 2017, 16:06

BtB 2016 - The Prison of the Daeva - Level 2978

Vielleicht kann mir auch nochmal jemand beim Time-Run helfen, das andere Savegame hat keine Secrets, ich hab mir mit viel Mühe zwei ergattert, die würde ich gern behalten.

Freitag, 4. September 2015, 11:12

The Sacred Emerald - Underground Remains - Level 2473

Danke Scottie, das kann ich leicht verschmerzen. Ich hoffe nur, dass da nicht noch mehr von dieser Art kommt. (Hatte ich schon mal gesagt.) Ansonsten hat das Spiel schon eine Menge Reize weiterzumachen. Man will ja auch wissen, was die anderen Level noch so zu bieten haben.

Mittwoch, 2. September 2015, 13:07

The Sacred Emerald - Underground Remains - Level 2473

Ich hänge hier mal wieder bei einem Timerun fest, der mich erstens Medipacks kostet (bei einigen Versuchen kam ich gar nicht bis zur Tür, sondern Lara verendete verletzt durch die Stachelsäcke davor), zweitens erwartet mich letztendlich immer eine bereits wieder verschlossene Tür. Wahrscheinlich kriegt das jemand besser hin als ich.

Sonntag, 30. August 2015, 17:38

The Sacred Emerald - The Great Temple of Idfu - Level 2473

Okay, dann zieh ich den mal und haue dann ab, damit das Reptil mich nicht frisst. Hoffentlich kommen da nicht noch mehr Time-Runs, denn die liebe ich überhaupt nicht (es sei denn sie sind nicht zu knapp und mich will keine beißen, wenn ich nach Luft schnappe).

Sonntag, 30. August 2015, 17:14

Danke, vielen Dank. Jetzt bin ich erst mal (wegen knapper Luft) wieder zum Wasserloch geschwommen. Dann zurück, denn irgendwas musste ja hinter der Tür sein. Da ist ein UW-Hebel. Den hattest du noch nicht gezogen, oder? Denn ich will ja eine Schaltung nicht wieder rückgängig machen. (Und es wird knapp weil dieses Krokodil sich nicht oder kaum abschütteln lässt.)

Sonntag, 30. August 2015, 12:37

Das Spiel ist spannend, doch jetzt hänge ich fest und mir geht die Luft aus: Ich komme mit dem Timeswim nicht weiter. Kann das mal jemand wenigstens soweit erledigen, dass ich hinter diese blöden Tür lande (die mir immer vor der Nase zuschnappt? Auch wenn es schon ein savegame gibt, ich spiele lieber mit meinem eigenen weiter, weil ich nicht weiß, wo der/die andere all schon war. Ich stelle also nochmal ein eigenes rein. Danke im voraus.

Samstag, 30. Mai 2015, 18:05

BtB 2014 - Fight for the Right to .. – Level 2777

Also irgendwie hab ichs jetzt doch geschafft. Mit 2 Granaten, und beide Male unversehrt.

Samstag, 30. Mai 2015, 17:34

Diese Skelett-Armada positioniert sich einfach nicht so, dass Lara sie unbeschadet eliminieren kann. Trotz Back-Jumping komme ich nicht aus dem Gefahrenbereich. Habe erst versucht sie alle einzusammeln, das klappt bei mir nicht. Aber ich versuchs jetzt mit kleinen Gruppen - solange Munitionsvorrat reicht. Oder gibt's da einen Trick?

Freitag, 29. Mai 2015, 18:56

Aber so habe ich es auch erst probiert: die ersten beiden Schrägen kurz angesprungen, bei der dritten etwas gleiten. Es gelang mir aber nicht so zu timen, dass ich die Aktivierung der Spikes bei der letzten Schräge vermeiden konnte. Erst mit dem Trick, mal bei Nummer 3 ne Verschnaufpause zu machen, hat dann funktioniert. Da konnte ich ja dann genau abwarten, bis die Sterne (= Spikes) für mich günstig standen.

Freitag, 29. Mai 2015, 18:49

O je, das habe ich nicht mitgekriegt, dass während meiner Schreibe Nad persönlich mein Problem gelöst hat. Ich war halt zu ungeduldig. Danke trotzdem.

Freitag, 29. Mai 2015, 18:47

Nachdem ich jetzt gefühlte unendlich plus 1 Male probiert habe schadlos über alle Schrägen zu gelangen, habe ich nochmal den Vorschlag aufgenommen, den Nad in Beitrag #9 gemacht hat. So lange jumpen bis man sich die vorletzten Schräge grabschen kann. Dann speichern und von da aus immer wieder versuchen, bis ich endlich lebend auf die Strecke vor dem Orb Pedestal gelandet bin, ein Jump weiter war ich dann am Ziel und konnte den Orb gefahrlos einsetzen. Aber mein Leben ist dadurch wieder um viele ...

Freitag, 29. Mai 2015, 14:59

Anspruchsvoller Level. Habe hier auch alles über die Jumps gelesen, die man über die transparenten Spikeschrägen machen muss. Kriege aber einfach nichts hin. Egal was ich tue, sobald ich beim letzten Feld ankomme, machen die Spikes Lara den Garaus. Ich finde einfach nicht das richtige Timing, es ist als würden die Dinger nur darauf warten sich genau zum Zeitpunkt zu strecken, zu dem Lara aufkommt. Wenn mir vielleicht jemand diese Sprünge abnehmen könnte? Ansonsten muss ich es mit einem anderen L...

Freitag, 22. Mai 2015, 09:28

BtB 2014 - Submersion of Angkor - Level 2782

Inzwischen bin ich durch. Dabei habe ich das von DinoTom vorgeschlagene Gamma Panel benutzt. Ja, es ist etwas blass, aber man erkennt erst jetzt, wie viel Schönes einem vorher entgangen ist. Der Level ist alles in allem wirklich gut, warum also hat der Levelbauer so viel davon in der Dunkelheit versteckt? Dennoch ein weiterer Kritikpunkt: Bei mir gab es im letzten Teil des Spiels jede Menge Erschütterungen (earthquakes), sie traten oft unverhofft auf und zum Schluss dauerhaft. Wozu sollte das wo...

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:38

Interessanter Tipp, werde ich mal ausprobieren. Vielleicht kann ich so den Level bis zum Ende durchspielen, weil ich dann mehr Durchblick habe.

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:44

Alles in allem ein zum Teil richtig schwieriger Level. Bin eh kein Supergamer, aber verdammt was man da an Flares braucht. Und die leuchten an manchen Stellen nicht weit genug. Warum sparen manche Levelbauer so mit Licht? Wegen der höheren Strompreise? Aus meiner Sicht erhöht es die Spannung einer Sache nicht, indem man sie abdunkelt, sodass der Spieler raten muss was da weiter vorn passieren könnte. So blind habe ich mich selten gefühlt. Vielleicht hätte ich nicht am Tag, sondern ausschließlich...