Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16. September 2018, 14:50

Forenbeitrag von: »banissimo«

ORC18 - Gateway to Atlantis - Level 3091

...und ich überlege die ganze Zeit wo ich klettern kann

Sonntag, 16. September 2018, 14:19

ORC18 - Gateway to Atlantis - Level 3091

Ich hatte jedenfalls den Schalter übersehen im Feuerpusterraum gleich links. Vielleicht war es der Habe nun ein paar Laser ausgeschaltet in einem Schacht. Nur für was Power Plug habe ich auch nur Einen. Wo ist wohl der Zweite? Dann kann man noch die Harpune mit Laservisier bestücken. Doch was sollte man unter Wasser abschießen? Fragen über Fragen

Sonntag, 12. August 2018, 08:29

Bundesliga 2018/ 2019 Tippspiel

Mich auch

Sonntag, 12. August 2018, 08:28

Suche Level, der.../ Levelempfehlungen

Moin, Moin Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Hauslevel, welcher in Schweden spielt, oder welcher zumindest mit schwedischen Akteuren besetzt war. War ein schöner Level und eher leicht zu spielen. Ist mindestens 6 Jahre her, als ich den zuletzt gezockt habe, aber mir fällt der Name des Levels einfach nicht mehr ein Kann mir jemand auf die Sprünge helfen Danke schonmal für jeden Hinweis

Sonntag, 12. August 2018, 08:23

Guten Morgen und wieder gute Nacht - 3

Guten Morgen an alle

Sonntag, 22. Juli 2018, 20:13

Eiszeit 3 - 24 - Highway Construction Site - Level 3050

Zitat von »VolkerE« Von der Schrotflinte, die liegt zwischen Minen und man kommt auf allen Vieren an sie ran. Obwohl ich die Levelserie schon zweimal durchlaufen habe, weiß ich nicht wo du meinst, Volker Bitte um Erleuchtung

Sonntag, 22. Juli 2018, 19:59

Volker, 1 Beitrag vor dir hatte ich schon die Timies erledigt. Aber von welcher Flinte redest du???

Sonntag, 22. Juli 2018, 19:42

Du hattest keinen der beiden Timeruns gemacht Beide sind erledigt

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:04

Joey hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Montag, 16. Juli 2018, 18:59

Markus hat Geburtstag

Samstag, 14. Juli 2018, 20:44

Niklas hat Geburtstag

Freitag, 13. Juli 2018, 21:14

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Ich meine mich zu erinnern, dass man sich in einen Gang reinziehen kann um etwas (Magnethaken?) zu holen Ganz sicher bin ich mir nicht, aber schaue selbst mal Spoiler Raus kommst du wieder mit Strg+Speed

Freitag, 13. Juli 2018, 21:10

Eiszeit 3 - 24 - Svalbard, Norway - Level 3050

Zitat von »Junior« Kann mir jemand sagen was man nach der Seilbahnfahrt auf dem Dach machen muß? ich kann hier nichts finden. Du musst da in einer Vertiefung reinspringen. Da fällst du dann nach unten

Freitag, 13. Juli 2018, 20:45

Du musst in der Garage die Keycard auch einsetzen und den Schalter betätigen, sodass das Garagentor halb offen steht

Freitag, 13. Juli 2018, 20:24

Wie Markus schon sagte: Die Karte beim Garagentor holt man sich im kriechen. Oben beim Maisfeld kannst du nicht reinkriechen. Du musst erst das Maisfeld fluten um dort reinzuschwimmen. Dafür brauchst du noch etwas

Freitag, 29. Juni 2018, 19:07

Masha hat Geburtstag

Donnerstag, 28. Juni 2018, 09:09

Dark City Part 2 Demo - Underground Area - Level 3068

Na prima - jetzt hab ich genau zu dem Zeitpunkt abgespeichert, wo ständig diese Mitteilung erscheint, dass ich einen Schluck Wasser zu mir nehmen soll Meine Lebensenergie schwindet und ich finde partout kein Wasser ...und für was soll diese Schwungstange gut sein

Mittwoch, 27. Juni 2018, 06:59

Eiszeit 3 - 24 - Sanmonto UK LTD 52 Lime St - Level 3050

Du musst dich leicht rechts schräg hinstellen, dann kannst du das Ventilrad nehmen (Einfach bisschen ausprobieren - geht dann irgendwann) Hinter den Lasern war nur ein Leckerli, mehr nicht. Sobald du an dem roten Rohr bist, kannst du... Spoiler ...an die Decke springen

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:53

Sponge hat Geburtstag