Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:30

Forenbeitrag von: »perry48«

Happi Burzeltach Qwendo

Hallo Qwendo, nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:08

Accessing - Level 3053

Willkommen zurück...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 16:41

Return to Atlantis – Part Two - Level

Nach dem vorletzten Level von Franky (Muste ich abbrechen, andauernd Crash) kann man hier nicht meckern. Ging gut durch zu spielen, wenn man Frankys Schwächen kennt ( letzter Stargate Raum, kann man ins Aquarium) dann kann man sich auf Roboter in Massen, Aliens und auch mal wieder Starwars Doiden freuen, hat Spaß gemacht…..

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:18

Return to Atlantis – Part One - Level

Alles wieder sehr verdächtig, also bei mir ist das Stargate aus, habe auch keine Karte, habe den Typen im Überlebenstank noch erschossen, kann das Gate aber trotzdem benutzen…

Montag, 1. Oktober 2018, 19:04

Return to Atlantis – Part One - Level

Naja, by Franky, klingeln bei mir alle Alarmsirenen und schmiert auch gleich wieder der ganze PC ab , nachdem ich den Pix Und Fmvs Ordner unbenannt habe startet es, mir ist eben mal wieder nach Schwerelosigkeit und den netten Aliens… Mal schauen wie lange es diesmal gut geht, eher wieder alles abstürzt…

Sonntag, 30. September 2018, 19:02

Templars Secret – Midnight in Paris - Level

Tja, das kommt einen doch bekannt vor, ja, das scheint der erste Level aus Templars Secret (Beta Release)von letzten Jahr zu sein… Den fand ich ganz gut, hoffentlich hält der Bauer sich mit seinen berühmt, berüchtigten Timies zurück…

Freitag, 28. September 2018, 16:32

Search for the Lost Gold Hand (Demo) - Level

Okay, nicht so ganz ausgereift, aber nett zu spielen, scheinbar ist nach den Grünen Key erst mal Schluß….

Freitag, 28. September 2018, 15:13

Search for the Lost Gold Hand (Demo) - Level

PedroTheGamers „The Lost Temple“ hat mir gut gefallen. Werde dann mal hier vorbeischauen, scheinen mehrere Level zu sein… Unsauber gearbeitet, da kommt man schon wieder ans Ende der Welt, ein Schlüssel fehlt mir trotzdem…

Dienstag, 25. September 2018, 16:58

francoise hat Geburtstag!

Hallo francoise, Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Dienstag, 25. September 2018, 16:54

ORC18 - Gateway to Atlantis - Level 3091

So, trotz dieses Stalker Hais nun auch beendet, super….

Montag, 24. September 2018, 16:39

ORC18 - Gateway to Atlantis - Level 3091

Okay, wollte mal nett sein und ihn leben lassen und komme so nichtsahnend um die Ecke, da ist doch tatsächlich dieser Hammerhai Lara in der Station gefolgt und hat sie zum beißen gerne…

Sonntag, 23. September 2018, 16:19

The Lost Ruby - Level

StormChasers Level mochte ich damals schon, ist ja auch erst 13 Jahre her, seit seinem letzten Level… Wenn Du unbedingt was spielen willst…The Forbidden Tomb…

Samstag, 22. September 2018, 19:20

The Forbidden Tomb – Level

Gitti Revolver habe ich auch nicht gefunden, aber es gibt den Bogen…Wenn Du den Skorpion besiegt hast, kommst Du wieder Anfang zurück. Da, wo die Kugel rollte, kommst Du in Grünzeug Wand weiter…

Samstag, 22. September 2018, 17:23

Naja, kein Secret, egal, war mal wieder ein SuPPPPiiee Spaß, wie gewohnt absolut sehr gute Qualität von Gabriel Croft . Für alle gut zu spielen und man sollt es tun… Tolle Räume, tolle Aufgaben, nicht zu schwer, aber ab und zu doch fordernd…

Samstag, 22. September 2018, 16:15

Gitti, hänge schon wieder, habe schon wieder den Red Key und das Light, aber mir fehlt der Revolver um dies Teil oben ab zu schießen? werde Ihn wohl zurück lassen müssen..

Samstag, 22. September 2018, 10:08

Mmm ? Bei Michael schreiben sie was von einen Red Key, den man braucht um in den Raum hinter diesen Block zu kommen? Wo soll der den sein, habe das Ank schon eingesetzt und wo soll den das Schlüssel Loch für den Red Key sein?? Ah, immer diese Grün Zeug Wildwuchs , naja, dann befreie ich mal den Typen....

Freitag, 21. September 2018, 19:40

Spielt sich bisher gut....

Freitag, 21. September 2018, 18:37

Okay, schauen wir mal bei einem neuen Level von Gabriel Croft vorbei…

Freitag, 21. September 2018, 17:57

ORC18 - Tibetan Monastery - Level 3082

Schließe mich an....

Donnerstag, 20. September 2018, 18:19

ORC18 - Xumongkh - Level 3083

Ja, Titak spielt schon immer der Oberklasse der LB, schön mal wieder was von Ihr gespielt zu haben…