Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 12. August 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »nad«

Area -1 – Level

Gut zu spielen. Einige Hinweise mehr wären besser gewewsen. Die Codekarte habe ich auch nicht benutzen können.

Freitag, 10. August 2018, 17:31

Area -1 – Level

Mannometer, Osvaldo baut die Levels ja im Akkord Nach "The Golden Scull" bin ich jetzt in "The Temple Of Seth" > ein Mammutlevel Ich bin da im Level 19 von 34 und das nach 17 Stunden Spielzeit .. trotz WT (!!!) Der Dateigröße nach zu beurteilen wird das hier nicht so lange dauern

Donnerstag, 9. August 2018, 15:20

Harley hat auch Geburtstag!

Alles Gute auch von mir

Donnerstag, 9. August 2018, 15:20

Gitti hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Donnerstag, 9. August 2018, 15:18

Return to the Pacific – The Beach – Level 3069

Zitat von »francoise« wohin mit den 2 blöcke, es verändert sich nichts , egal wohin man sie schiebt. einmal links vor und dann jeweils rechts und links in die heiße Brühe.

Montag, 6. August 2018, 16:17

TR2 Revised - Part 1 - Venice Canals - Level 3067

Zitat von »lefrik« Meine Frage: wieviel Zeit hat man eigentlich? Ich sehe die Tür ja nicht mal zugehen Beim Bootsfahren kann man die Sprinttaste benutzen und die sollte man auch benutzen, sonst sind die Tore immer zu wenn man ankommt.

Montag, 30. Juli 2018, 17:01

The Golden Skull – Level 3074

Zitat von »vimmers« I thought that you talked about this room cos i am stuck here Behind Lara there is a wall lever

Montag, 30. Juli 2018, 15:24

Zitat von »vimmers« ok thanks i suppose it's the room there open the door where nad was stuck but i can't see anything to do down there You must jump back from the entrance to one different tile in the richt fire room where you opened the door for one floor lever. The tile is behind a pillar on the way to the wall lever.

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:43

Den Endkampf mit den unzähligen Demigods hätte man sich sparen können. Ansonsten sehr solide gebaut.

Sonntag, 29. Juli 2018, 19:51

Zitat von »nad« Wie bekommt man diese Klappe auf? Man muss zurück in den Feuerraum und rechts rum noch einmal über die Platten springen.

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:58

Wann später Bin schon durch und könnte ins nächste Level schwimmen.

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:18

Wie bekommt man diese Klappe auf?

Sonntag, 29. Juli 2018, 13:23

Return to the Pacific – The Beach – Level 3069

Zitat von »Gitti« Was will denn dieser Irre mit der Fackel von mir ? und was gibt es hier zu tun ? Außer einem Secret hab ich nichts gefunden Der will umgenietet werden

Freitag, 27. Juli 2018, 16:24

TR - Book of Life (Demo) - The Temple of Duality - Level 3072

Zitat von »AKKA« Nad, den Hebel hatte ich gezogen. Klappte ja auch in der "Vergangenheit" - bloß jetzt nicht mehr. Kann es sein, dass das Level "buggy" ist ?? Nun, es ist ja das erste Level von "deandre" (StudBuddha ) Kann nur besser werden

Freitag, 27. Juli 2018, 14:32

Zitat von »AKKA« Ich bin ja tatsächlich noch einmal angefangen. Hab alle Ketten vorschriftsmäßig gezogen, nun geht doch das Gitterfenster nicht auf.... Da gab es ja noch einen Hebel zu ziehen. Zum dritten Mal spiele ich das nicht. Es sind doch zu viele üble Fallen, insbesondere im weißen Bereich mit der nicht funktionierenden Brecheisen-Tür. Werde weiter spielen erst wenn die Saves richtig funktionieren.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:34

neben den blauen Platten oder dazwischen wenn da zwei sind. Habe das Spiel vorerst beendet. Auch mit dem zweiten Update kann man die alten Saves nicht laden, bzw. bei mir startet das Spiel immer vom Anfang an, egal welchen Stand ich lade.

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:46

Zitat von »AKKA« Ist das jetzt ein "normales" Ende? Ich bin tatsächlich noch einmal von vorne angefangen. Nein, das ist ein Bug. s. Beitrag 14. In diesem Bereich bekommt man höchstwahrscheinlich den zweiten "Eye of Horus" falls man den ersten schon hat (Bereich mit der fehlenden Leiter)

Montag, 23. Juli 2018, 19:58

Ja, diese Tür kann man nicht öffnen. Das wars also fürs erste.

Montag, 23. Juli 2018, 10:40

Zitat von »AKKA« Wenn ich jetzt ein Savegame einfüge, gibt es einen Crash. Wie bist du den vorgegangen? Ich habe das Spiel neu gespielt. War halb so wild, wo man alles kannte. Die alten Saves funktionierten bei mir auch nicht. Die Leiter schon, aber die Secrets werden immer noch nicht angezeigt.

Samstag, 21. Juli 2018, 19:56

Zitat von »AKKA« In dem Lava/Feuerraum vermisse ich Block Nummer 3..... Bei Block Nummer 1 bewegt sich die Kette nicht..... Nummer drei gibt es nichrt. Die Nummern zeigen nur an wie oft man das Seil ziehen muss