Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 12. August 2018, 14:37

Forenbeitrag von: »lefrik«

TR2 Revised - Part 1 - The Great Wall of China - Level 3067

Du musst erst auf der anderen Seite durch die Tür nach oben

Samstag, 11. August 2018, 18:47

Was lest ihr gerade?

Ich lese zur Zeit u.a. Agatha Christie Romane, bis jetzt immer mit Poirot. Eigentlich sind Krimis gar nicht mein Fall, aber bisher haben die Bücher mir gut gefallen. Angefangen habe ich mit den "Klassikern", Tod auf dem Nil, Orientexpress, Das Böse unter der Sonne. Kennt ja eigentlich jeder, bzw. die Filme. Aber dennoch sind die Bücher interessant zu lesen. Im Moment lese ich ein späteres Werk, "Doppelte Spur", man merkt die Entwicklung, die die Autorin im Laufe der Jahre durchgemacht hat. Ich f...

Donnerstag, 9. August 2018, 13:53

Gitti hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!

Montag, 6. August 2018, 20:32

TR2 Revised - Part 1 - Venice Canals - Level 3067

Ja, das habe ich gelesen und auch getan . Nun, dann muss ich noch ein bisschen üben.

Montag, 6. August 2018, 13:35

TR2 Revised - Part 1 - Venice Canals - Level 3067

Hallo, ich habe mich jetzt nochmal aufgemacht, diesen Level zu spielen. Habe alles erledigt, den Schalter für den Timie erst gedrückt, nachdem alles andere erledigt war. Ich bekomme auch eine Cut-Szene zu sehen, wo die Türe aufgeht. Die Glocken bimmeln und ich rase los, aber die Tür ist immer zu. Meine Frage: wieviel Zeit hat man eigentlich? Ich sehe die Tür ja nicht mal zugehen

Samstag, 4. August 2018, 00:55

Return to the Pacific – The Beach – Level 3069

Dieser Block ist bei mir auch nicht hochgefahren, braucht man aber auch nicht. Nimm das Boot.

Mittwoch, 1. August 2018, 10:02

Aktuelle Hitzewelle - Wie kommt ihr damit zurecht ?

Solange man nicht raus muss geht es ja noch. Aber ich muss gleich in den Stall, der Tierarzt kommt. Unsere Pferde leiden auch sehr unter der Hitze, vor allem die älteren Tiere. Und wenn man einmal draussen war, tja, dann ist es schwer sich wieder abzukühlen.

Mittwoch, 1. August 2018, 08:13

Aktuelle Hitzewelle - Wie kommt ihr damit zurecht ?

Hallo Günter, wir scheinen die Einzigen zu sein, die unter der Hitze leiden . Ich finde es auch nicht mehr schön, wünsche mir eine Nacht mit 10 Grad. Ach, wäre schon bei 15 Grad begeistert. Aber da müssen wir wohl durch. Mir tun die Leute Leid, die draussen arbeiten müssen.

Montag, 23. Juli 2018, 12:29

TR2 Revised - Part 1 - The Great Wall of China - Level 3067

Geh mal auf die andere Seite des Raums, da war oben auch noch ein Hebel

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:37

Eiszeit 3 - 24 - Global Seed Vault - Level 3050

Die grossen kann man mit dem Revolver ausschalten

Montag, 16. Juli 2018, 14:36

Markus hat Geburtstag

Nachträglich alles Gute!!

Montag, 16. Juli 2018, 02:28

Trophäensammlung

Noch mal gespielt: Dark City Part 1 von Lima (Level 2332) Sehr schön zu spielen, nur im letzten Teil bin ich etwas herumgeirrt. Die Secrets habe ich nur - fast - alle gefunden, weil ich immer mal in den WT gelinst habe.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:38

Der Timiehebel lässt doch einen Block ausfahren, da ist dann wieder ein Timiehebel usw.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:58

Na durch die Tür, die nach dem Jumpie aufgegangen ist.

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:25

Dark City Part 2 Demo - Power Generator Area - Level 3068

Schau mal Post 32 und 33, da kommt der Stein hin, dann geht es weiter.

Montag, 9. Juli 2018, 18:52

Fertig! Toller Level, hat sehr viel Spass gemacht. Wo sind denn all die Levelspieler abgeblieben??

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:31

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich ein toller Level!

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:09

Ja, das habe ich gemacht, aber ich komme mit dem Boot nirgens hoch, ich bleibe immer hängen. Ich versuche es nochmal. edit: geschafft, die Sprinttaste hilft

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:51

Ok, verstehe ich zwar nicht - noch nicht, aber danke, werde mal weiter schauen.

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:29

Hallo, bin bis jetzt gut durchgekommen, bin im 2. Teil. Wie komme ich da auf die andere Seite, wo das Zahnrad ist? War schon unten. Muss ich wieder in den Aussenbereich? Habe unten im Bild etwas gesehen, dass könnte ein Block sein, der hochfährt?? Bitte einen Tip, damit ich nicht ewig vielleicht an der falschen Stelle suche.Übrigens ein sehr schöner Level, ideal zum Forschen und Suchen, macht viel Spass.