Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:32

Forenbeitrag von: »Gabi«

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Huhu. Will nur mal kurz Bescheid geben dass ich nicht verschollen bin. Habe im Moment nur furchtbar viel um die Ohren und komme nicht dazu zu spielen. Habe noch Hypersquare, Eiszeit und alles was danach kam vor mir. Hoffe euch geht es allen gut. Bis dahinne.

Freitag, 25. Mai 2018, 23:54

Eiszeit 3 - 24 - CTU - Los Angeles - Level 3050

So, bin endlich auch dabei. Habe gerade den ersten Level mit 4 Sectrets beendet. Die Toiletten! Weiter geht's. Mal schauen was Jack so treibt ...

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:44

Ist dieser Code-Pack einfach zu installieren? Ich habe nämlich so gut wie keine Ahnung von allem was auch nur entfernt technisch ist. Kann leider die FMVs auch nicht sehen und hatte Crashs bzw. Hänger (schwarzer Bildschirm festgefroren), daher würde ich das ganz gerne ausprobieren ob es mit dem Pack besser wird. Edit: hat sich erledigt. Ich hab's einfach mal installiert und bisher scheint es zu funktionieren. (Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden ... )

Sonntag, 29. April 2018, 19:44

Neu hier

Hallo Dahlia. Herzlich willkommen.

Sonntag, 29. April 2018, 19:43

Ja, gerade (mehr oder weniger) angekommen. Muss jetzt die 6 Teile entpacken und hoffe dass das ohne Probleme funktioniert, und dann kann ich (hoffentlich!) loslegen.

Samstag, 21. April 2018, 21:03

Zitat von »AKKA« Die große Ruhe vor dem Sturm Ich bin schon ganz zappelig. Auch wenn ich morgen früh aufstehen muss, werde ich es auf jeden Fall heute noch runterladen und mal reinschauen.

Donnerstag, 19. April 2018, 23:29

Zitat von »AKKA« Du hast es erfasst, Eddylein Wie zocken wir? Teil 1 und Teil 2 oder Savegame? Da ich erst eine Woche später anfangen kann steige ich wohl mit Teil 2 ein.

Donnerstag, 19. April 2018, 18:17

Am 21.04. erscheint Psiko's HyperSquare - All seasons. Der erste Teil wird in überarbeiteter Fassung zusammen mit dem zweiten veröffentlicht. Wer aber direkt Teil 2 spielen möchte kann das auch tun, da Savegames mitgeliefert werden. http://www.tombraiderforums.com/showpost…3&postcount=144 Und ich bin die ganze Woche nicht da und kann daher nicht vor dem 28.04. anfangen ...

Donnerstag, 19. April 2018, 18:08

Edith hat Geburtstag !!!

Alles Gute zum Geburtstag.

Freitag, 6. April 2018, 19:25

Happy Birthday Chilie

Alles Gute zum Geburtstag.

Montag, 2. April 2018, 19:23

Yu Tu Island – Level 3042

Meine Lara hat gerade Feuer gefangen nachdem sie das grosse Ei eingesetzt hat. Edit: ok., jetzt sehe ich auch wieso. Und fertig. Schade dass es beim Neuladen und Beenden ständig abgestürzt ist, das war dann schon ein bisschen lästig. Hat ansonsten aber Spass gemacht (ich liebe den Fisch ).

Sonntag, 1. April 2018, 21:48

Dreaming into the Past – Level 3040

Auch fertig. War am Anfang nicht so begeistert, aber dann wurde es doch noch richtig gut. Danke LoreRaider.

Sonntag, 1. April 2018, 19:21

Charades in Venice – Level 3039

Gitti, der goldene Schlüssel sollte dir weiterhelfen. Gehe mal in der Gegend vor dem Elefanten und seinem Herrchen (also bevor du dort hineingehst) tauchen.

Sonntag, 1. April 2018, 18:43

Guten Morgen und wieder gute Nacht - 3

Yep, euch allen.

Samstag, 31. März 2018, 18:04

Dreaming into the Past – Level 3040

^ Oh weh. Na, dann will ich mal schauen.

Samstag, 31. März 2018, 18:02

Dragon's Dagger - Yin Long ZHuang – Level 3036

Zitat von »Gabi« Françoise, ich habe das Spiel schon beendet, wollte nur noch die fehlenden Secrets einheimsen. Da ich nicht genau weiss wo sie sind muss ich praktisch nochmal im ganzen ersten Teil herumsuchen und das ist mir ohne Zwischensaves einfach zu aufwendig. Aber danke für den Hinweis. Habe es doch nicht sein lassen können und die fehlenden Secrets noch gesucht. Dank an Nad für die Auflistung im anderen Thread.

Samstag, 31. März 2018, 01:36

Danke, alle gefunden. Ausser dem Elefantenei. Ist aber auch gemein dass man da nicht mehr hin kann. Was ich auch schade finde ist dass man den Level beenden kann ohne alle Baustellen abgeklappert zu haben. Da kann einem so manches entgehen. Ansonsten toll, hat mir sehr gut gefallen. @ nad: hast du das letzte Secret gefunden?

Freitag, 30. März 2018, 21:56

Und genau das vom knuddeligen Elefanten fehlt mir. Im Moment irre ich im Labyrinth umher ...

Donnerstag, 29. März 2018, 23:17

War der Wein nicht im Café? Ich bin immer noch nicht weiter. Habe 2 Unterwasserhebel gezogen, die mir eine Falltür anzeigen. Habe einen Jumpie entdeckt, muss dafür aber erst einen Block hochfahren. Mir fehlt noch das Brecheisen. Mir fehlt auch noch das Laservisier, aber damit der Typ das rausrückt brauche ich noch ds zweite Maskenteil. In der Kanalisation komme ich nach dem Timie auch nicht weiter. Habe zwar das Keypad gefunden, aber mir fehlt die Kombination.

Donnerstag, 29. März 2018, 20:46

Herrje, das artet ja richtig in Arbeit aus. Wo finde ich denn das zweite Maskenteil? Habe das nachdem ich die Bücherregale umgeräumt habe. So viele Baustellen, so viele Sackgassen ...