Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:32

Forenbeitrag von: »Gabi«

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Huhu. Will nur mal kurz Bescheid geben dass ich nicht verschollen bin. Habe im Moment nur furchtbar viel um die Ohren und komme nicht dazu zu spielen. Habe noch Hypersquare, Eiszeit und alles was danach kam vor mir. Hoffe euch geht es allen gut. Bis dahinne.

Freitag, 25. Mai 2018, 23:54

Eiszeit 3 - 24 - CTU - Los Angeles - Level 3050

So, bin endlich auch dabei. Habe gerade den ersten Level mit 4 Sectrets beendet. Die Toiletten! Weiter geht's. Mal schauen was Jack so treibt ...

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:44

Ist dieser Code-Pack einfach zu installieren? Ich habe nämlich so gut wie keine Ahnung von allem was auch nur entfernt technisch ist. Kann leider die FMVs auch nicht sehen und hatte Crashs bzw. Hänger (schwarzer Bildschirm festgefroren), daher würde ich das ganz gerne ausprobieren ob es mit dem Pack besser wird. Edit: hat sich erledigt. Ich hab's einfach mal installiert und bisher scheint es zu funktionieren. (Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden ... )

Sonntag, 29. April 2018, 19:44

Neu hier

Hallo Dahlia. Herzlich willkommen.

Sonntag, 29. April 2018, 19:43

Ja, gerade (mehr oder weniger) angekommen. Muss jetzt die 6 Teile entpacken und hoffe dass das ohne Probleme funktioniert, und dann kann ich (hoffentlich!) loslegen.

Samstag, 21. April 2018, 21:03

Zitat von »AKKA« Die große Ruhe vor dem Sturm Ich bin schon ganz zappelig. Auch wenn ich morgen früh aufstehen muss, werde ich es auf jeden Fall heute noch runterladen und mal reinschauen.

Donnerstag, 19. April 2018, 23:29

Zitat von »AKKA« Du hast es erfasst, Eddylein Wie zocken wir? Teil 1 und Teil 2 oder Savegame? Da ich erst eine Woche später anfangen kann steige ich wohl mit Teil 2 ein.

Donnerstag, 19. April 2018, 18:17