Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:56

Forenbeitrag von: »nad«

Return to the Pacific – The Beach – Level 3069

Zitat von »Burner« Wie schaffst du das eigentlich immer fast (alle) Trüffel zu finden Ganz einfach: suchen .. suchen .. suchen ...... Aber wie Du schon geschrieben hast > "fast (alle)"

Gestern, 16:53

Zitat von »raidertom« Bin bei Beitrag 11. Hab aber kein Boot... Das musst Du holen. Da sollte ein Tor jetzt offen sein (im Raum davor links) Das Boot muss man dahinfahren über die Schräge und dann wenn das Tor offen ist holen.

Gestern, 16:49

TR - Book of Life (Demo) - The Temple of Duality - Level 3072

Zitat von »AKKA« Mein Lieblings-Level wird das aber nicht. Ist ja der reinste Krampf. Ich weiß nicht wo Du bist, aber der steigert sich noch, Schwierigkeitsgrad inklusive

Donnerstag, 19. Juli 2018, 19:24

Temple Sewer - Level 3073

Schalter.. rückwärts runter .. Block zurück .. zurück .. draufspringen .. noch einmal hochspringen und hochklettern.. Rückwärtssprung mit Drehung ...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:30

TR - Book of Life (Demo) - The Temple of Duality - Level 3072

Neuer Levelbauer > StudBuddha Sieht recht dunkel aus, kann sich aber noch ändern

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:24

Der war nun wirklich sehr kurz

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:17

Mal sehen was Opaque79 hier gebaut hat "Return to Greece" war ja nicht schlecht

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:59

Oasis Of The Primordials – Level 3070

Ziemlich kurzes Level, aber sehr gut gemacht. Die Scorpione waren etwas überflüssig und Fackeln hat man auch nicht gebraucht

Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:09

Zitat von »Dutchy« Anybody here yet? Got the first Ankh, but how to get this one without instant death... I think it's a fake. One Ankh is up there where the torches are and one is in a room with a pole. You can swim there. I needed only two to finish.

Dienstag, 17. Juli 2018, 23:35

Da ist so ein Wandhebel hinter einem Pushblock, der senkt die Spikes wo das Skelett ist. Kann man den Stein nehmen?

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:48

Läuft ohne Probleme (Win 7)

Dienstag, 17. Juli 2018, 16:33

Joey hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:09

Lost World – Level 3071

Bis auf das lästige laden, nicht schlecht gemacht.

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:43

Markus hat Geburtstag

Samstag, 14. Juli 2018, 19:47

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Zitat von »isabellvare1« Ich hab den Run so weit geschafft, ich hab das erste Teil vom Serium (Blubberaum) sehe auch das zweite Teil (Anfang vom Run), hätte auch noch genug Zeit aber wie kommt man dahin? Alles ist zu gesprengt. Ich finde keinen einzigen Weg mehr zurück. Hilfeeeee Du bist durch. Jack muss nur noch das kombinierte Serum trinken

Samstag, 14. Juli 2018, 12:18

Niklas hat Geburtstag

Freitag, 13. Juli 2018, 16:15

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

"Frozen World" by Mr XY ? Ich kann es kaum erwarten . Schade, dass Kevin keinen BtB Level mehr bauen will (aber wer weiß, ................ ) Aber! die gute Nachricht > Mr XY konzentriert sich jetzt auf die eigenen Projekte. .... und da sind ja noch einige "Unfinished Business" ........

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:49

Lost World – Level 3071

Läuft

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:18

Zitat von »Ulla« Wo benutzt man den Beach Key, Grüsse Ulla Oben beim Wasserfall geht es weiter rechts rum. Da ist Muni zu finden. Nicht weit weg ist ein Loch wo man runter kann.

Montag, 9. Juli 2018, 19:18

TR2 Revised - Part 1 - Diving Area - Level 3067

Für ein Remake nicht schlecht. Viele Stellen die man kennen sollte, aber auch viele neue wo es viel zu entdecken und zu erledigen gibt. Das Laden hätte man vielleicht besser lösen können. Die FMV' s habe ich zwar nicht gelöscht, trotzdem bin immer wieder zurück ins Spiel. Musste immer die esc Taste drücken. Trotzdem sehr gelungen und auch zu empfehlen