Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Freitag, 15. Juni 2018, 20:55

Forenbeitrag von: »Thesto«

BtB 2018 - The World of the 3 Wonders - Level 3056

Ich schwimme schon seit Stunden hier so meine Runden..... Koennte mir jemand bitte die UW Hebel positionen verraten? Ich hab glaub ich 4 gefunden aber der Augang ist immer noch blockiert. Langsam nervt es Der erste war wenn man das erstemal abtaucht relativ nah an der rechten Seite, der zweite wenn man dann weiter rechts um die Kurve schwimmt, der dritte in einer Niesche wenn man nach dem zweiten geradeaus schwimmt und dann links um die Ecke, links in einer Niesche und der letzte wenn man vom As...

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:02

Eiszeit 3 - 24 - S-O-S - Level 3050

Was fuer ein geniales, wunderschoenes und hochkreatives Level. Ich habe fertig! Haette aber auch gerne noch durch 10 weitere Sub-level gespielt. Danke and allen Beteiligten, die eingebrachten Ideen waren wirklich aussergewoehnlich!

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:41

Eiszeit 3 - 24 - Kassel Airport (Terminal) - Level 3050

Ich stecke fest! Ich komme aus dem Turm nicht mehr raus. Die Tuer ist zwar offen aber irgendwie ist da eine unsichtbare Barriere. Hilfe, bitte und danke.

Dienstag, 15. Mai 2018, 04:27

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Zitat von »nad« Trle.net ist down EDIT trle.net ist online Was ist los mit trle.net? Hat jemand infos? Sollten wir lle mal zusammenkommen und ein bisschen support per paypal spenden? Ihne trle.net fuehl ich mich ein bisschen verloren......

Dienstag, 3. April 2018, 09:30

Entryway - Level 3041

Zitat von »VolkerE« Zitat von »Thesto« Ich kann das Spiel leider nicht starten. Jedesmal gibt es eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? setup funktioniert auch nicht. Welches Betriebssystem? Windows 7

Montag, 2. April 2018, 22:18

Entryway - Level 3041

Ich kann das Spiel leider nicht starten. Jedesmal gibt es eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? setup funktioniert auch nicht.

Sonntag, 11. Februar 2018, 00:23

1943: The Black Diamond Part 1 – Level 1 - Level 3034

Bisher ein richtig schoenes Level, allerdings crasht es nun staendig..... alle 2-3 Minuten seitdem ich in der Naehe des Friedhofes bin.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:14

Forest Kingdom – Level 3030

Muss ich die gelben Juwelen einzelnd einsammeln? Ich hatte irgendwie schon drei, die werden aber nicht gezaehlt und konnte irgendwie nur eine bei den ersten SChlangenkoepfen einsetzen. Danke.

Dienstag, 7. November 2017, 22:10

The Cottage - Level 3019

Zitat von »MpGrill« Die Kamera zeigt das die 3. Kugel felt, also, bremsen nach der 2. Kugel ( nach etwa 1 sec ) Ok, danke! Uebrigens rollt die Kugel, die von hinten kommt dann einfach durch mich durch

Dienstag, 7. November 2017, 22:00

The Cottage - Level 3019

So, gerade beim Blacksmith hochgeklettert und bin nun in dem Gang mit den fallenden Kugeln.... und trotz Sprint erwischt mich die vierte die ganze Zeit. Muss ich nach der dritten bremsen (was ich bisher noch nicht hingekriegt habe) oder gibt es einen anderen Trick? Danke!

Montag, 18. September 2017, 18:45

Rescue Hannah - Level 3011

Nett. Die ganzen Toten die da so rumlagen scheinen aber die restlichen Konzertbesucher nicht so wahsinnig zu belasten.....

Montag, 18. September 2017, 17:46

Zitat von »perry48« Versuch erst mal dorthin zu hangeln, wo es um die Ecke geht, dann kurz loslassen, sofort wieder greifen, bis Lara auf gleiche Höhe wie der Boden (Ecke) ist, dann kannst du einfach weiterhangeln und dich dort aufrichten…Von dort aus, kannst Du direkt zu Einsetzstelle springen oder mit der Schräge… Danke, habs dann doch alleine hingekriegt und wollte gerade meinen Beitrag damit erweitern

Montag, 18. September 2017, 17:08

Zitat von »perry48« Im Keller brauchst Du die Disk und die liegt von der Einsetzstelle 5 m entfernt.... Die Disk hab ich gefunden, die Einsatzstelle ist mir bisher verborgen geblieben. Kleinen Schubs bitte und danke. Ok, Einsatzstelle entdeckt aber keine Idee wie ich dahin komme. Lara hangelt sich nicht um die Ecke und wenn ich versuche auf die Mittelinsel vom Eingan zu springen, haeng ich entweder in den Kabeln fest oder fall gleich auf den Elektrroboden. Gibts da nen Trick?

Donnerstag, 7. September 2017, 00:26

The Nightmare Curse - Part 1 - Level 3007

Bin in dem Raum mit dem Seil in der Mitte, wo man zum einen ein paar pickups holen kann und zum anderen nach dem timerun fuer den goldenen SChluessel einen weiteren Saphir einsammeln kann. Meine Guete bin ich genervt! Die verfluchten Flammenwerfer geben dir kaum ne Sekunde Zeit um an die Hangelstrecke zu gelangen nach bisher gefuehlten 500 versuchen werde ich wohl auf dieses Secret verzichten und ein frueheres Safegame benutzen.

Mittwoch, 6. September 2017, 00:31

The Nightmare Curse - Part 1 - Level 3007

Zitat von »Markus« wie komme ich bitte auf die andere Seite zu diesem Secret nb. die zwei Symbole-(rund) um unten die Türe zu öffnen habe ich schon thxs Mich wuerde vielmehr interessieren wie Du denn dahin gekommen bist. Das Gitter bei dem grossen Skorpion habe ich geoeffnet aber wie ich zum schluessel komme ist mir schleiherhaft. Danke!

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:12

Karels Manor - Level 3003

Zitat von »Deinser84« Zwischenzeitlich bugte Lara auch mal im Boden fest. Das wurde aber in der Readme errwaehnt

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:11

The Halls of Records - Giza - Level 3002

Zitat von »Scottie« Zitat von »Thesto« Zitat von »nad« Zitat von »Scottie« Wie komme ich hier wieder raus? Da wo das Wasser o.ä. in der Mitte ist sollte von oben was runtergefallen sein, direkt in der Flucht des Schiebeblocks. Da geht es hoch. Bei mir ist nichts runtergefallen, ich konnte aber durch die Steine "durchklettern" Da hängen Wurzeln von der Decke. An denen kannst du klettern und rauskommen. nad hat sich da etwas ungklücklich ausgedrückt Ja, da war die kletterbare Wand aber die war ha...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 01:16

Zitat von »nad« Zitat von »Scottie« Wie komme ich hier wieder raus? Da wo das Wasser o.ä. in der Mitte ist sollte von oben was runtergefallen sein, direkt in der Flucht des Schiebeblocks. Da geht es hoch. Bei mir ist nichts runtergefallen, ich konnte aber durch die Steine "durchklettern"

Donnerstag, 20. Juli 2017, 00:02

Ok, ich hab mitgekriegt, dass ich mich in dieser duesteren Hoehle irgendwo langhangeln muss. Hab auch rechts und links Waende gefunden an die ich springen kann, mir ist abeer trotzdem nicht ganz klar wo genau ich da hangeln soll. Staendig haengt Lara in ner bleoden Ecke und bewegt sich nicht. Fuer einen Tip waere ich dankbar Ok, Forumseffekt, ich habs an den Waenden anstatt der Decke versucht. Sooooo schlimm fand ich das nu aber nicht.

Montag, 10. Juli 2017, 21:00

The Citadel – The Khusut Citadel - Level 3000

Mhhh, ganz seltsame Dinge passieren hier..... hat noch jemand, dass der Typ when man mit einer Drehung springen will es irgenwie schafft sicht doppel zu drehen und in der gleichen Position wie vorher endet? Egal ob vorwaerst or rueckwaerts.