Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:40

Forenbeitrag von: »Scottie«

Bitte um Hilfe

Sofern du des englischen mächtig sein solltest, könntest du es mit dieser Lösung versuchen https://www.gog.com/forum/tomb_raider_se…_1_crappy_sound Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, das Glidos in Verbindung mit der GoG-Version von Tomb Raider 1 fuinktioniert

Montag, 25. Juni 2018, 05:16

Bitte um Hilfe

Zur Not gibt es auch noch GoG. Dort könntest du dich registrieren und dann für schlanke 16,17 Euro TR 1 bis AoD kaufen und auf Systemen von XP aufwärts bis Win 10 spielen und zwar ohne irgendwelche Verenkungen. Bei so alten Spielen ist GoG immer eine gute Wahl. Hier ist der Link https://www.gog.com/game/tomb_raider_123

Sonntag, 22. April 2018, 21:58

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Ich habe ja schon eine Weile keinen Level gespielt und jetzt mit Hypersquare merke ich wieder, wie wenig Bock ich noch auf die Levels habe. Von daher werde ich diesen Level nicht weiterspielen

Sonntag, 22. April 2018, 02:34

Wo ist denn Part 1?

Sonntag, 22. April 2018, 00:01

Läuft bei 7Zip nicht anders. Auf die erste Datei rechtsklicken und entpacken, dann wird gleich alles entpackt

Samstag, 21. April 2018, 23:55

Hypersquare - Remake of Anniversary to back to return to Venice revised II - Level 3045

Beim Anfangsvideo reicht auch, einfach nur auf ESC zu drücken, dann wird es übersprungen

Samstag, 21. April 2018, 23:35

Hmm, etwas komisch das. Wenn ich das Savegame vom Ende von Season 1 nehme, habe ich bei einigen Waffen unlimited Ammo

Samstag, 21. April 2018, 23:12

Zitat von »AKKA« Zitat von »VolkerE« Anklicken kann ich da nichts. Der Link von Eddy funktioniert, ich sauge es gerade. Ebenfalls Sehe ich richtig? Scottie? Huhuuuuuuuu Nabends Ich habe es bei unseren Freunden aus Ungarn gezogen, allerdings nicht mit der vollen möglichen Geschwindigkeit von 13,5 , sonder nur mit 10,5 . Hat knapp 15 Minuten gedauert Gibt es eigentlich für den Firefox einen halbwegs vernünftigen Downloadmanager? Ich hatte mal einen guten, aber den gibt es anscheinend nicht mehr

Mittwoch, 21. März 2018, 13:22

Zitat von »benny« Zitat von »Scottie« Nutzt hier jemand die kostenlose Variante von Spotify und wenn ja, ist da viel Werbung drin? Wie schon geschrieben, ist schon sehr viel Werbung. Alle 2-3 Lieder nen Spot.... Such am besten einen Studenten im Familien- oder Freundesumkreis und hole dir Premium für 5€ im Monat :p Da bleibe ich doch lieber bei Screamer Radio und hör mir 1Live Radio an

Montag, 19. März 2018, 03:56

Fotos von euren Haustieren (2)

Waren das Schokoladeneier?

Donnerstag, 8. März 2018, 11:20

Nutzt hier jemand die kostenlose Variante von Spotify und wenn ja, ist da viel Werbung drin?

Sonntag, 4. März 2018, 11:42

Tippspiel Bundesliga 2017/2018

Ein leicht genervter HSV-Fan nach dem Derby gegen Bremen

Samstag, 24. Februar 2018, 22:20

USB-Mikrofon nicht zu hören

Ich habe ein paar Kabel zusammengefrickelt und die an den Kopfhörer drangedengelt und daran das Mikro angebracht. Sieht jetzt aus wie ein Headset (mehr oder weniger... ). Funktioniert aber und ich bin gut zu verstehen (soweit das mit einem USB-Mikro für 12 Euro möglich ist)

Samstag, 24. Februar 2018, 00:10

Mitglieder stellen sich vor

Wenn du vor und nach dem Namen ein Sternchen setzt, werden dir alle Level angezeigt, an denen Clara mitgewirkt hat. Also so: *Clara* . Die Sternchen fungieren in diesem Fall als Platzhalter für weitere Buchstaben

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:16

Alles klar. Danke für die Info

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:24

Ich habe eine Frage zu den Bildern aus dem Weihnachskalender von 2017. Die waren einmal mit und einmal ohne Lara. Speziell geht es mir um das Bild mit etwas, das wie eine Achterbahn aussieht. Was genau soll das darstellen? Ist das ein Kunstwerk? Eine richtige Achterbahn scheint mir das nicht zu sein. Und voll begehbar sieht es wegen der Loopkurve auch nicht aus

Sonntag, 18. Februar 2018, 15:52

Absturz bei "Quest of Gold - Goldedition"

Eine Flyby benötigt einen Trigger auf einem Feld, um gestartet zu werden. Wenn Lara einen Levelwechsel vollzieht und nach dem Wechsel auf dem Feld mit dem Trigger steht, löst dieser Trigger sofort die Flyby aus. Eine Flyby besteht aus mehreren Kameras, das Bild "fliegt" also von Kamera zu Kamera, so das die Illusion eines Films entsteht. Das funktioniert aber nur, wenn sich alle Kameras im gleichen Level befinden. Wenn du also im zweiten Level eine Flyby siehst, die der aus dem ersten Level ähne...

Sonntag, 18. Februar 2018, 00:15

Absturz bei "Quest of Gold - Goldedition"

Markus Wenn du einen Level startest, siehst du immer die Load.BMP als Startbildschirm. Diese Load.BMP ist nur einmal da und verändert sich nicht. Wenn diese Datei nicht drin ist, hättest du einen komplett schwarzen Ladebildschirm, mehr aber auch nicht. Ob du also diese Datei im Ordner hast oder nicht, ist im Grunde genommen Jacke wie Hose und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel selber. Etwas anderes ist es bei einzelnen Levelteilen. Da siehst du immer einen vorher definierten Ausschnitt aus dem...