Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:53

Forenbeitrag von: »Sponge«

Joey hat Geburtstag

Gratulation zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, Anja!

Samstag, 14. Juli 2018, 00:25

Eiszeit 3 - 24 - Global Seed Vault - Level 3050

An den vergitterten Lüftern kann man überall klettern. Manchmal hilft es, manchmal nicht. In dem gelben Zelt bist du richtig. Benutze dort mal den Computer.

Freitag, 13. Juli 2018, 18:55

Eiszeit 3 - 24 - CTU - Los Angeles - Level 3050

Damit waren sie in TR4 wenigstens mal konsquent. Als ich neulich wieder TR3 gespielt habe, musste ich immer wieder gucken, wie denn Lara jetzt aus der Lore kommt, aus dem Kayak und dem Schlauchboot.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:18

Rise of the Tomb Raider PC Version

Willkommen zurück! Rise habe ich noch vor mir aber ich habe gesehen, dass man an der Stelle auch Pfeile mit Stinkbomben schießen kann, die den Bären kurzzeitig aufhalten.

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:47

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Ducken und die Sprinttaste (-) drücken. Dann springt er hinein.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 00:16

Was lest ihr gerade?

Auf dem Meeting wird auch immer mal wieder emsig Witcher gezockt. Vor einer Weile las ich: Fearless von Chris O'Guinn Im Vordergrund dieses Romans steht eine Freundschaftsgeschichte. Der Protagonist, Justin, ist als einzelgängerischer Teenager schon ein wenig verbittert, tendiert zur Schwarzseherei und versucht eigentlich nur irgendwie die Schulzeit zu überstehen. ( Es ist schon interessant, wie diese Einstellung so oft vorkommt in nordamerikanischer Jugendliteratur.) Schon einige Ansätze zu Fre...

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:55

Eiszeit 3 - 24 - S-O-S - Level 3050

Gestern las ich die ersten Reviews. Danke euch dafür! Schön zu wissen, dass das Spiel so gut ankommt.

Samstag, 30. Juni 2018, 19:37

DJ Full hat Geburtstag

Have a happy birthday, Maciej! I wish you all the best for your upcoming projects, best of luck whenever you need it, and strength in the face of any obstacles in your way!

Freitag, 29. Juni 2018, 20:27

Masha hat Geburtstag

Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute für dich, Masha!

Freitag, 29. Juni 2018, 20:26

Die Reviews werden immer erst nochmal geprüft und manuell freigeschaltet. Das kommt schon noch.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:57

Sponge hat Geburtstag

Danke dir!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 01:07

Sponge hat Geburtstag

Danke an alle für die lieben Gratulationen und Glückwünsche!

Dienstag, 26. Juni 2018, 06:26

Bitte um Hilfe

Soundprobleme hatte ich auch. Ich habe das dann mit Glidos gespielt (damals 10 Dollar in der Vollversion). Probier doch mal die Demoversion und lausche, ob dann Sounds da sind: http://www.glidos.net/index-de.html?lang=de

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:15

Bitte um Hilfe

Es geht eigentlich beides. XP ist seit jeher kein Problem (Lever herutnerladen, die Zip-Datei entpacken in einen Ordner, und tomb4.exe starten). Unter Win10 laufen die Spiele auch, Clara hat damit sogar schon Levels gebaut. Es gibt allerdings auch Störfaktoren unabhängig vom Betriebssystem. Antivirus beispielsweise löscht manche Exe-Dateien. Wo genau fangen denn bei deinen Laptops die Probleme an?

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:08

Suche ein Lied

Ich habe da einen Song in einem Hörspiel gehört, den ich schon einmal in einem Custom Level gehört habe. Da bin ich ganz sicher. Nur welcher Level war das? Die Musik startet im Hörspiel bei 39:25 Minuten, kann sich noch jemand erinnern, wo die Musik mal vorkam? https://www.bbc.co.uk/programmes/b007jshc

Mittwoch, 13. Juni 2018, 02:22

Danke! Das alles zu lesen gibt ein sehr belohnendes Gefühl!

Samstag, 26. Mai 2018, 21:47

Was lest ihr gerade?

History is All You Left Me von Adam Silvera Es ist eine grausame Zeit, die dieses Buch darstellt. Die Geschichte setzt eine Woche nach dem Ertrinken von Theo am Tage dessen Beisetzung an, und wird aus der Perspektive von Griffin erzählt, seinem besten Freund und großer Liebe. Ein Loslassen ist undenkbar, und so schleppt sich der Jugendliche mit Erinnerungen an die Zeit mit Theo durch eine tiefsitzende Trauer, ohne einen blassen Schimmer davon zu haben, wie sein Leben ab diesem Punkt aussehen sol...

Samstag, 5. Mai 2018, 21:33

Was lest ihr gerade?

Goodreads musste ich erst mal nachschlagen. Klingt ganz interessant - nutzt du das denn, Anja? Anything Could Happen von Will Walton In diesem Roman geht es um einen Jungen, der seit fast zwei Jahren nicht den Nerv aufbringen kann, seinem besten Freund Matt seine Liebe zu gestehen. Die Story umspannt zeitlich die letzten gemeinsamen Winterferien. Anfangs ist Tretch noch erleichtert, da er in der Zeit einem Bully aus der Schule entgehen kann, dessen homophobe Bemerkungen ihn ständig runterziehen....

Freitag, 4. Mai 2018, 18:04

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Ich arbeite noch am Outfit fürs Update meines Osterlevels. Der Ladebug ist behoben aber Lara soll doch etwas anderes tragen, als im Winterlevel von vor zwei Jahren. Ärmel und Shirt werden noch verändert. Der Rest passt so, denke ich.

Mittwoch, 25. April 2018, 22:16

Yu Tu Island – Level 3042

Unter der Treppe im Keller nutze mal die Waffen. Mich überrascht, dass der Level bei euch so gut ankam. Dieser Savegame-Bug hat mich noch zwei Wochen NACH Veröffentlichung in den Wahnsinn getrieben. Ich habe es gefixt bekommen und bastle noch ein bissl was extra an für das Update. Zwei Wochen dauert das vielleicht noch.