Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:28

Forenbeitrag von: »Guitar Man«

Shutter Island | Filme die zum grübeln verleiten

"Angel Heart", "High tension" oder "The 6th sense" sind auch solche "Verwirr" Filme .

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:52

Prostitution: "Anständige Männer gehen nicht zu Nutten" - weit gefehlt.

Hi, möchte auch mal ein paar Worte dazu sagen. Gleich vorweg, ich bin kein Befürworter der Prostitution, hab aber ne eigene Meinung dazu die von Sponge's akademischer Sicht etwas abweicht. Es geht ja hier in meinen Augen eigentlich um Zwangsprostituition und das ist nunmal eine Straftat und muss auf jeden Fall geahndet werden.Aber ich find es völlig ok, dass (freiwillige) Prostitution in D legal ist. Man sollte Huren gegenüber durchaus den selben Respekt zollen wie anderen Leuten. Diese ganzen S...

Donnerstag, 15. August 2013, 09:31

Skribblerz Stonez 4 - The Dragon of Alexandria - Level 2663

Danke, habs selbst schon rausgefunden (Forumseffect )!

Mittwoch, 14. August 2013, 19:05

Skribblerz Stonez 4 - The Dragon of Alexandria - Level 2663

Hi, bin jetzt auch leicht bis mittelschwer verwirrt! Bei dem Spinnennetz komm ich auch nicht weiter. War ausserdem der Meinung, dass ich die Plattform am Anfang hochfahren muss um an die Hangelstrecke und die Schwungstangen zu kommen (wie?)!? Wär für einen kleinen Anschubs dankbar!

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:08

Draculas Return - Draculas Schloss (zweiter Teil) - Level 2657

Dachte mir schon, dass ich was vergessen hab (ist ja auch kein Problem bei den Locations ). Also ich habe Knoblauch, Sarah's Crypt Key, Dracula's Crypt Key, den Vampire Dagger und ein Metal Part (und keinen Plan wie es weiter geht). Muss bestimm aus dem Metal Part noch nen Spaten basteln!?

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:36

Draculas Return - Draculas Schloss (zweiter Teil) - Level 2657

Hi, hab jetzt den Vampire Dolch aufgenommen und steh vor der Tür die mir gezeigt wurde! Aber da passiert nix!?

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:08

Draculas Return - Dr. Sewards Sanatorium - Level 2657

Danke Perry! Na da werd ich das mal tun !

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:02

Draculas Return - Dr. Sewards Sanatorium - Level 2657

Ich irre jetzt schon ne ganze Weile im Sanatorium herum und stehe in einer Nische vor einem Knopf der sich nicht drücken lässt (dort ist ein Holzhaufen von einem Feuer das erloschen ist und darüber hat sich ne Klappe geöffnet). Eine geschlossene Tür hinter der ich einen Schlüssel sehe ist auch da. Ausserdem hab ich ergebnislos ne Klopapierrolle verschoben und ein Patient mit ner Knarre hat auf mich geschossen!? Hab echt keinen Plan mehr!

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:36

Draculas Return - Transsylvanien - Level 2657

Besten Dank, da wär ich nie drauf gekommen!

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:25

Draculas Return - Transsylvanien - Level 2657

HI, ich irre jetzt auch schon ne Weile hier herum und weis nicht wie's weiter geht. Hab ein Herz (incl. Schrittmacher), Knoblauch, ne Schüssel mit Blut, einen Zettel mit ner Nummer und ein Buch (The art of archery). Dachte, ja erst, dass ich den Gehängten zum Leben erwecken muss aber das geht wohl nicht . Bin dankbar für einen Tipp!

Donnerstag, 29. November 2012, 09:03

King Arthur - Die Gruft - Level 2584

Hab jetzt am Ende auf der Brücke den letzten Kristall eingesetzt, es gibt eine Explosion und Lara steht in undurchsichtigem hellblauem Nebel. Ich vermute mal, dass hier ein Bug vorliegt. Wie kann man das abstellen damit man wieder etwas sieht und weiter spielen kann!?

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:38

Jungle Level - Under The Jungle - Level 2573

Wenn ich mich recht erinnere war das ein Hebel an der Decke .

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:57

Besten Dank! Das hatte ich auch schon probiert aber den Sprung nicht geschafft. Bin jetzt auf dem Bahnhof, spar mir den aber für morgen auf. Für heute reichts .

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:37

Da war ich natürlich schon und auch auf dem nächsten Pfeiler (Mit dem Durchgang) und auch ne Etage tiefer (wo die Leiter ist). Aber wo muss ich hin? Das ist echt ne schwere Geburt .

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:47

Bin rechts in den Gang gekrochen (Beitrag 60) und hab mich dort am Ende runter gelassen.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:34

Sorry, ich blick nicht mehr durch ! Egal wohin ich gehe (nachdem ich mich durch das Loch runter gelassen hab), ich komme nur zu Stellen wo ich schon war!? Wohin muss ich denn?

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:13

Hab jetzt die vier Kristalle eingesetzt und bin ganz nach oben geklettert (nach drei Schwungstangen und einem Schwungseil). Allerdings geht es hier nicht mehr weiter (nur wieder nach unten)!?

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:23

Danke, hatte den Hebel schon gefunden und bin erst mal weiter .