Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 476.

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »kalle«

Keine Weihnachten ohne Lara – Zum Bus – Level 2898

Kann leider den gelben Schlüssel nicht finden. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Montag, 1. Dezember 2014, 18:52

Adventskalender 2014

Der Kalender ist ok so wie er ist. Ist wie jedes Jahr, und auf jedem Kalender musst du die Zahlen suchen. Danke an das Team für einen weiteren Adventskalender. Ist ja keine Selbstverständlichkeit.

Freitag, 1. August 2014, 07:49

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Zitat von »Markus« heute habe ich den Entschluss gefasst aufzuhören Spoiler Hyper Square Warum Spoiler Den im nächsten Level ist mir alles zu extrem SF-mässig, TR.. so macht es mir keinen Spass mehr, eigentlich schade das der LB das so gestaltet hat. Zuviele "trostlose" Bereiche wo man nur noch akrobatische Sprung-Leistungen erbringen muss. bzw. wieder nach Hebel suchen, vielfach im Forum wieder fragen bzw. SG einstellen um wieder weiter zu kommen. Spielspass ist für mich anders... Nun gut, es ...

Montag, 9. September 2013, 11:43

Coyote Creek 2 - Canyon Bridge - Level 2580

Danke Sponge. War schon drüben, bin dann aber immer den falschen Weg gegangen, habe jetzt aber den richtigen Weg gefunden.

Sonntag, 8. September 2013, 22:43

Coyote Creek 2 - Canyon Bridge - Level 2580

Habe den Koffer mit dem Stein an den Aufzug gehängt, und das Holzgestell herausgezogen. Nun aber wohin damit. Vielleicht weiss es noch jemand und kann mir weiterhelfen.

Samstag, 7. Januar 2012, 11:14

1943-The star of David - Level 2503

Vielen Dank. Nun bin ich auch fertig geworden.

Samstag, 7. Januar 2012, 10:29

Danke Scottie :thumbup: Habs doch glatt übersehen. Nun häng ich aber schon wieder. Unten in der Grube beim Lichtbogen, in der die Monster darunter rumrennen und die 4 Schalter sind. Was muss man dort tun. Schalter drücken oder abschiessen ist nicht. Hab ich evtl vorher was übersehen.

Samstag, 7. Januar 2012, 06:06

Ich kann mal wieder das Brecheisen nicht finden. Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Auch bei mir ist das Spiel zu Beginn ständig abgestürzt. Habe mal nen anderen Soundtreiber gewählt und zu Beginn mal zwischengespeichert bis zum Drachen, von da an gings dann irgendwann. Auch während des Spiels ist es ein paar mal abgestürzt. Doch konnte ich nach Neustart wieder weiterspielen.

Dienstag, 8. November 2011, 20:17

Catacombs at Dusk – Level 2477

Danke für den Tip, Gerda. :thumbsup: :thumbup: Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber dafür spiele ich leider noch zu selten. Nun aber mal wieder rein ins Getümmel.

Dienstag, 8. November 2011, 20:03

Catacombs at Dusk – Level 2477

Zitat von »perry48« Jo, ein Klassischer Level, Erstlingswerk, man muss nur die Augen aufmachen und schon klappt es, kann ich empfehlen, macht Spaß.... Spaß macht er, jawohl, nur irgendwo hab ich wieder das Brecheisen verpennt. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben.

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:50

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Möchte mich hiermit für den wieder mal tollen Adventskalender, bei allen die daran mitgewirkt haben, für ihre Mühen bedanken. Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Montag, 15. November 2010, 17:35

Zitat von »Gerda« Hallo Kalle, schön, dass Du auch wieder mal hier bei uns bist Ich habe keine Frage gestellt, sondern ich gehe einfach davon aus und hoffe, dass es wieder einen Kalender mit schönen Levels für uns geben wird 8o Jetzt sind es nur mehr 15 Tage 8o :thumbsup: Meinte das mit dem Wettbewerb Und was den Kalender und die Level betrifft, kann ichs auch schon kaum mehr erwarten.

Montag, 15. November 2010, 16:36

@Gerda. Im letzten Jahr warst du wesentlich früher dran Deine Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Wirds denn Kalender und Level geben in diesem Jahr?

Sonntag, 4. April 2010, 10:30

The last shaft will be found - Level 2297

Zitat von »Gitti« Wünsche Dir auch "Schöne Ostern". Helfe dir gern ! Der Level ist wirklich nicht ganz einfach. Unsere Elke hat alles gut versteckt, nur dass es keine Ostereier sind Ja, das hat sie. Hätte mal mitzählen sollen, wieviele Schalter sie da verbaut hat . Mir ist schon ganz dusselig

Sonntag, 4. April 2010, 10:21

Hallo Gitti. Danke für die Hilfe , hab den Wandhebel eben entdeckt, bin zig mal dran vorbeigesaust. *gg*. Schöne Ostern noch. Wenn ich nochmal Hilfe brauche, schreie ich Edit: Den roten Schlüsel bekam ich vom Wachmann in der Kirche, den ich unterhalb der Bühne erlegt habe.

Sonntag, 4. April 2010, 09:58

Ich komme nicht weiter. Ich suche einen roten Schlüssel, und ich weiß nicht was ich in der Kirche machen muß.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:31

Lara And The Old Abandoned House-Ircland Sewers 2009 - Level 2220

Zitat von »Gitti« Ah jetzt Kalle neben dem Block ist ein Schalter !! Oh weh. Bin ich blind Hihi Danke Gitti

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:08

Nein, Gitti, in dem Raum (siehe dein Bild ganz oben)mit dem Gitter oben, wo man über den grünen Hügel nach oben kommt.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:53

Bin nun oben beim ersten Gegner, der nicht schiesst. Hinten ist eine Tür, die sich jedoch immer schließt, sobald ich am Gegner vorbei bin. Habe auch die Waffe gefunden, kann sie jedoch auch nicht benutzen, bzw. im Inventar sehen.

Sonntag, 9. August 2009, 14:54

Happy Birthday, Gitti

Alles Gute zum Geburtstag , Gitti.