Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Montag, 21. August 2017, 17:01

Forenbeitrag von: »Talos«

R.i.p. mugs

There are no words. I can't believe it... condolences Ri.p., Mugs...

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:57

The Citadel – The Khusut Citadel - Level 3000

Zitat von »Burner« Zitat von »Talos« This woman Ja diese Frau. Es hat funktioniert und ich hab die Schwerter . Muss man erstmal drauf kommen. Well. The coin finds it in prisons. When you give her the coin to the concubine, she gives you swords. Once you've taken the swords you'll go on hitting the carpets

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:09

Zitat von »Burner« Habe bereits mit einer Frau gesprochen. Konnte jedenfalls raushören das ich für die Coin ein Schwert bekomme. Meine die Frau auf dem Marktplatz, direkt nach dem Timerun. Nicht die hinter den Gittertoren . Aber hänge nach wie vor noch hier This woman @Gitti: There's a fountain in that room. Use it for energy

Samstag, 22. Juli 2017, 15:37

Zitat von »Burner« Habe die Münze gefunden und lunger nun auf dem "Marktplatz" herum. Sofern ich das verstanden habe bekomme ich ein Schwert für die Münze. Weiß aber grad nicht so recht was ich machen soll. Spoiler If you are in the market square ... you have to talk to a concubine. You did it? @Gitti: Spoiler You have to talk to that girl in prisons. She will give you something you will use to have the swords

Montag, 17. Juli 2017, 18:46

The Halls of Records - Khufus Pyramid - Level 3002

Zitat von »eddy« Try to delete "pix/image2.bmp" to get the standard load/save menu. Thanks, now it works!!! Danke!!!

Montag, 17. Juli 2017, 18:34

The Halls of Records - Khufus Pyramid - Level 3002

There's something wrong... I can't even see the savegame (black screen) but I don't understand what I have to do. I'm in the first level (but I don't know what it's called because I don't see the menu... All black screen). I have nothing in the inventory, I just pulled this block

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:03

Zitat von »Gandalf« @ Talos Yep my fault, noticed it today and send a mail to Seemeister. He's the only person, who can fix it. Thank you!! Danke

Samstag, 15. Juli 2017, 21:22

I just found that on my level there are reviews of another level with the same name. Can you remove them? Can remove it and insert it into the corresponding level? My level it' s"Tomb Raider: The Citadel" (number 3000) and not "The Citadel" (number 2171) Danke

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:47

The Citadel – Home Sweet Home - Level 3000

Zitat von »AKKA« Hat mir sehr gut gefallen. I'm glad!!! Danke!!!

Montag, 10. Juli 2017, 21:48

Zitat von »Thesto« Mhhh, ganz seltsame Dinge passieren hier..... hat noch jemand, dass der Typ when man mit einer Drehung springen will es irgenwie schafft sicht doppel zu drehen und in der gleichen Position wie vorher endet? Egal ob vorwaerst or rueckwaerts. Unfortunately I had many problems with WAD. I had to reconstruct it several times, and to insert the animations of the parallel and the combat, I could not insert that of the scrolling ...

Montag, 10. Juli 2017, 21:44

Zitat von »AKKA« OK, hab Abstand gehalten, danke! Und nun? Ich soll einem Bettler das Schwert geben? Mir ist hier noch keiner begegnet. Sehe hier nur zwei Frauen....Und ich sehe eine Truhe mit zwei Schwertern... Spoiler Now that you've talked to the merchant you have to look for a guard walking...

Montag, 10. Juli 2017, 15:22

Zitat von »AKKA« So ein Mist aber auch! Wollte gerade weiterzocken und musste feststellen, dass Norton mir die EXE geklaut hat. Konnte sie wiederherstellen.....aber nicht meine Savegames.... He did it with me avg too. Unfortunately the antivirus think that the TOMB4 is a virus... Try disabling the antivirus

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:45

The Citadel –Citadel's Neighborhood - Level 3000

Zitat von »perry48« Alles klar, naja, war ein wenig dunkel für meinen Geschmack, aber ein guter Abschluss... But I think it's the pc screen. Because on my pc it worked fine. Remember, however, that the original is also dark (I've also added several lights!) I'm glad you like the bonus

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:32

Zitat von »perry48« Habe den Schlüssel in Kriechgang übersehen, habe jetzt beide Teile, dachte die müssen zu der Frau? Do you have the Greek Fire? You have to find the trebuchet (in front of the monster, as in TR4). There is a lot there: use the Greek Fire there

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:18

Zitat von »perry48« Hier mal ein Save.... Then you miss a key. Now I do not have this version of the game, but if you miss a key then what Nad says to you

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:05

Zitat von »perry48« Where is naphtha ? Spoiler Is in the other tomb. But you have to tell me how you got the other ingredient back. Because I never remember what it is and what's the other xD so that I can understand

Sonntag, 9. Juli 2017, 15:44

Zitat von »perry48« Hab nun dies "Sulphur" und finde nichts mehr? Spoiler You have to combine sulfur with naphtha

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:40

Zitat von »nad« Hat richtig Spaß gemacht. Dankeee!! i'm glad!!

Sonntag, 9. Juli 2017, 12:39

The Citadel – Leonidas Lair - Level 3000

Zitat von »Ulla« Wie krieg ich denn den Leonidas kaputt, meine Pfeile reichen nicht, Grüsse Ulla Use the swords!