Friday, September 3rd 2010, 1:55pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

nebula

Intermediate

Date of registration: Jan 26th 2005

Built:

Play:

1

Thursday, May 8th 2008, 7:51pm

Lord of the Rings: Conquest

Die Electronic Arts Tochtergesellschaft Pandemic Studios entwickelt gegenwärtig „Lord of the Rings: Conquest“ für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Nintendo DS. Das Spiel erscheint weltweit im Herbst 2008.
Das Team, das bereits für die erfolgreichen Actionspiele „Star Wars Battlefront“ und „Star Wars Battlefront II“ verantwortlich war, erstellt den neuen Titel in Zusammenarbeit mit New Line Cinema. Schauplatz des Spiels ist die Welt von J.R.R. Tolkiens „Der Herr der Ringe“, wie sie in den Oscar prämierten Filmen von Peter Jackson zu sehen war.

Neben dem Kreuzzug für die heldenhaften Mächte des Guten wird es erstmals in einem „Der Herr der Ringe“-Actionspiel möglich sein, Saurons Legionen zu führen und Mittelerde zu unterwerfen. Die Spieler können sich also auf Höhlentrolle, Olifanten, den Balrog und Sauron selbst freuen.

Andrew Goldman, einer der Gründer und Geschäftsführer der Pandemic Studios, dazu: „Unsere Kreativteams haben jahrelange Erfahrung darin, riesige Schlachtfelder zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung wollten wir schon immer in einer Fantasywelt mit Orks, Kriegern, Bogenschützen, Zauberern und Burgbelagerungen umsetzen. Im Bereich der Fantasy gibt es aus unserer Sicht nichts Großartigeres als die gewaltige Welt von Tolkiens Mittelerde.“

Gegenwärtig arbeiten die Pandemic Studios in Los Angeles auch an den Spielen „Mercenaries 2: World in Flames“ und „Saboteur“. Beide Titel werden für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Weitere Informationen: http://www.pandemicstudios.com/conquest

avmaster

Master

2

Friday, May 9th 2008, 7:27pm

RE: Lord of the Rings: Conquest

Neben dem Kreuzzug für die heldenhaften Mächte des Guten wird es erstmals in einem „Der Herr der Ringe“-Actionspiel möglich sein, Saurons Legionen zu führen und Mittelerde zu unterwerfen. Die Spieler können sich also auf Höhlentrolle, Olifanten, den Balrog und Sauron selbst freuen.

Saurons Legionen konnte man schon in den Schlacht um Mittelerde-Spielen und Aufstieg und Fall des Hexenkönigs führen. Der Balrog und auch Sauron selbst sind nicht neu. Der Balrog ist eine der bösen Spezialfähigkeiten in Schlacht um Mittelerde und Sauron selber kann in den Schlacht um Mittelerde-Spielen auch erschaffen werden(Gollum finden und töten und den Ring in die Festung bringen und dann 10000 Rohstoffe sammeln und Sauron erschaffen). Höhlentrolle und Olifanten gibt es auch, sowohl in den Missionen der guten Kampane als auch in der bösen Kampane als auch in den Custommaps für die oben genannten Spiele. Außerdem gibt es den Ringkriegmodus, wo man ganz Mittelerde erobern kann. In der bösen Kampane bei Schlacht um Mittelerde kann man Bruchtal angreifen und auch Lothlorien oder andere bekannte Orte aus Mittelerde(http://sum.onlinewelten.com/include.php?…t.php&catid=141 und http://sum.onlinewelten.com/include.php?….php&catid=1007 und http://sum.onlinewelten.com/include.php?…at.php&catid=84). Richtig toll sind die Missionen "Nurn" und Helms Klamm und Minas Tirith und Ithilien. Je näher man zum Schwarzen Tor kommt, um so mehr Feinde kann man niedermachen. Mit den Helden, die dann bei mir schon Stufe 10 waren, macht das richtig Spaß. Mit den bösen Einheiten kann man Bruchtal zwar nicht sofort einnehmen, aber es geht doch recht schnell.

avmaster

Master

3

Sunday, July 20th 2008, 9:00am

Conquest - Gameplay Video(13.94 MB Download) auf

http://www.hdrhq.de/index.php?&sid=fe5a … &dl_id=637

Cooles Video, wird aber kein einfaches Spiel. [8D] [TH]

avmaster

Master

4

Monday, August 4th 2008, 11:25am

Zum ersten Mal scheint es ein Releasedatum für Herr der Ringe Conquest zu geben, und zwar auf amazon.com. Dieses beläuft sich auf den 4.November. Leider haben wir noch nichts Offizielles vom Releasedatum erfahren. Das Datum von amazon.com bezieht sich auf die englische Version, ob die deutsche Version nicht später erscheint, ist nicht sicher. Wahrscheinlich ist es jedoch ein globales Erscheinungsdatum (Wenn es denn stimmt), da auf amazon.de paradoxerweise zwar noch nicht das Spiel, dafür aber das offizielle Lösungsbuch schon bestellbar ist, dass übrigens von Prima Games geschrieben wird. Das gezeigte Cover ist vielleicht schon das finale, aber auch hierzu fehlt ein offizielles Statement.

Quelle:

http://www.hdr-conquest.de/

Cover von http://www.amazon.com/gp/product/B001AZF…&pf_rd_i=507846

avmaster

Master

5

Tuesday, August 26th 2008, 7:04am

Releasedatum und deutscher Name bekannt

Ja ihr habt richtig gehört, wir haben ein offizielles Releasedatum und es ist nicht dasselbe wie wir auf amazon.com bewundern durften. Beides hat Sweil für uns auf der GC in Erfahrung gebracht. Es wird am 06.11.2008 erscheinen, also zwei Tage später als bisher angenommen.
Zusätzlich ist der deutsche Titel bekannt, das Spiel wird in Deutschland, "Herr der Ringe Conquest: Die Eroberung" heißen.
Um die Wartezeit zu verkürzen und euch über den deutschen Titel auszulassen, könnt ihr euch im Thread im Forum auslassen, viel Vergnügen.

Kopiert von

http://www.hdr-conquest.de/#36

Zwei neue Gameplayvideos

Auf gametrailers.com wurden kurz nach der Veröffentlichung des Video-Interviews mit einem Game Director noch zwei Gameplayvideos veröffentlicht.
In dem ersten der beiden Videos (Lauflänge 2:09) sieht man zum ersten Mal wie ein Held gespielt wird und zwar beim Ansturm auf das schwarze Tor. Außerdem bekommt der Spieler gezeigt, dass auch für einen Helden alleine vorstürmen ungesund sein kann.
Im zweiten Video sieht man zwar keine Heldenschlacht, doch zum ersten Mal die Pelennorfelder und bekommt einen guten Eindruck von dem, was die Entwickler mit Massenschlachten bezeichnen.

Lord of the Rings: Conquest Gates of Mordor Gameplay

Lord of the Rings: Conquest Battle Gameplay

Ebenfalls von

http://www.hdr-conquest.de/#36

avmaster

Master

6

Sunday, August 31st 2008, 8:59am

Die Website http://www.die-eroberung.de/ ist schon teilweise fertig, da gibt beim Anklicken schon einige Screenshots aus dem Spiel zu sehen. Und es wird noch mehr zu sehen geben in Kürze. Auf Amazon.de hab ich es auch schon gesehen.

avmaster

Master

avmaster

Master

8

Sunday, November 16th 2008, 11:22am

10-minütiges Preview

Mit Gimli so einen Troll niederzumachen, wird bestimmt lustig. Denke mal, das dieses Spiel auch von mir gespielt wird. Habe aber noch keine Systemvorraussetzungen gefunden, kann es also nicht sagen ob das auf dem Notebook oder einem der älteren PC läuft.

avmaster

Master

9

Thursday, January 15th 2009, 11:09am

Offizieller Launch-Trailer erschienen:

Launchtrailer

Spiel ab heute erhältlich(laut Produktseite auf Amazon.de):

Erscheinungsdatum: 15. Januar 2009

Für PC gibt es keine Demo, aber es ist auch für PC erhältlich.

Systemanforderungen für PC und weitere Infos auf

Systemvorraussetzungen und Infos

Miss-Lara

Professional

Date of registration: Aug 19th 2008

Built: The mysterious silence (Bauarbeit wird verschoben) Mache ein neues Level !!!

Play: Tombraider 7 und Tr Underworld

10

Thursday, January 15th 2009, 12:30pm

da sind ja nur monster im spiel hehe omg... [hehe]

Ehemals: Miss-Lara.
---Juhu ich bin endlich 18 Jahre alt !!!
---Tr Underworld ist für die PS2 endlich draußen....das Spiel macht wahnsinnig spass einfach genial !!! [liebhab] [liebhab]
---Ich habe 1000 Beiträge erreicht !!! [liebhab]

Mr XY

Master

Date of registration: Mar 3rd 2006

11

Thursday, January 15th 2009, 3:55pm

Hab letzens die Demo für Xbox ausprobiert und muss sagen, dass es online ziemlich Spaß macht.
Denke, das werd ich mir demnächst zulegen. [:D]

avmaster

Master

12

Thursday, January 15th 2009, 4:20pm

Ich habs gerade geliefert bekommen und werde das in den nächsten Tagen installieren auf dem Notebook. Mal schauen, ob es auf Anhieb läuft oder wie bei TR Underworld wieder Updates gebraucht werden oder sonstige technische Probleme auftreten. Meine Vermutung ist, das es zumindest mit den niedrigsten Einstellungen laufen könnte. Aber das wird sich ja rausstellen.

avmaster

Master

13

Friday, January 16th 2009, 3:19pm

Hab es gestern noch problemlos installiert und mal die Tutorialmission durchgespielt. Mit der Kamerasteuerung komme ich noch nicht klar, aber das übe ich nochmal in der Tutorialmission. Zumindest hab ich die schonmal abgeschlossen und den Sauron mit Isildur erschlagen. Sobald ich das mit der Kamerasteuerung besser kann, spiele ich die guten Missionen. Läuft sogar ruckelfrei und keine neue Treiber installiert oder Einstellungen geändert. [8D]

Micky

Intermediate

Date of registration: Jan 27th 2005

Play: Guild Wars, Herr der Ringe Online, Risen, & eure TRLevel :D

14

Friday, January 16th 2009, 7:21pm

Wie ist das denn mit der Kamera? :S
Und sonst gefällts dir gut? :^^:
Liebe Grüße,

avmaster

Master

15

Saturday, January 17th 2009, 4:23pm

Wie ist das denn mit der Kamera? :S
Und sonst gefällts dir gut? :^^:

Die Kamera wird bei der PC-Version mit der Maus gesteuert. Mittels Tastatur kann man sich an Gegner ranzoomen und Spezialfähigkeiten einsetzen. Im Tutorial kann man das alles ausprobieren. Es gibt immer Aufgaben, die man erfüllen muss. Einen Bereich verteidigen im Tutorial als Beispiel oder sich den Weg zu einem Aufgabenziel freikämpfen. Man kann auch zwischen den Klassen wechseln, es gibt Bogenschütze, Magier, Krieger und Kundschafter. Der Krieger kann mit einem Flammenschwert zuschlagen als Beispiel für eine Spezialfähigkeit, der Magier Blitze abschießen und mit einem Zauber Pfeile von sich und verbündeten Einheiten abhalten(zumindest hatte ich diesen Eindruck) und sich und verbündete Einheiten heilen. Der Bogenschütze kann einen Flammenpfeil abschießen oder mehrere Pfeile. Der Kundschafter kann sich unsichtbar machen und dann Gegner von hinten niederstechen. Zu den Missionen kann ich noch nichts sagen, hatte dazu noch keine Zeit.

avmaster

Master

16

Tuesday, January 20th 2009, 7:43pm

Hier mal ein paar Screens aus der Tutorialmission, die Schlacht des letzten Bündnisses. Weiter bin ich noch nicht, die Helms Klamm-Mission scheint die erste zu sein. Aber ich hab verloren, konnte die Uruks nicht aufhalten. Brauche noch mehr Übung, um weiterzukommen.

Schlachtfeld des letzten Bündnisses:

Flammenschwert des Kriegers angewandt im Kampf:

So sieht der Krieger aus:

Sauron wurde besiegt von mir:

avmaster

Master

17

Friday, January 23rd 2009, 7:19pm

Helms Klamm hab ich nun gehalten, in Isengard bin ich bis zu Saruman vorgedrungen. Wurde dann aber besiegt, aber einen Screenshot von einem Ent, den man steuern kann im Spiel, hab ich noch gemacht. Am Ende von Helms Klamm, wo die Uruks durch die Bresche im Wall strömen, ist es nur noch ein wildes um sich schlagen, bis man gewonnen hat.

avmaster

Master

18

Saturday, January 24th 2009, 7:15pm

Bin nun etwas weitergekommen, aber in Minas Tirith verliere ich immer bis jetzt. Den zweiten Rang erreiche ich noch, dann überrennen mich die Orks. Hab keine Ahnung, wie ich den zweiten Rang halten soll. Hier noch ein paar Screenshots aus den Missionen:

Balins Grab in Moria, aus der Cut wo die Orks mit dem Höhlentroll eindringen:

Mit Gandalf muss man den Balrog in Moria töten:

Hier ein Troll in Minas Tirith, mit dem Krieger kann man ihm von hinten auf den Kopf klettern und zustechen. War aber nicht tot, hat nur Gesundheit verloren nach meiner Meinung. Oder ich hab auf den anderen Troll geschaut, sind nämlich zwei Trolle.

avmaster

Master

19

Sunday, January 25th 2009, 11:04am

Minas Tirith hab ich nun überstanden, man haut wie wild um sich mit Gandalf im dritten Rang der Stadt und schießt Blitze auf die Trolle und wenn der Countdown(Zeitanzeige im Spiel) abgelaufen ist, hat man gewonnen. Auf den Pelennorfeldern hab ich gleich wieder eine Niederlage bekommen, hatte den Hexenkönig schon ein paar Mal getroffen. Aber 7 Leben haben nicht gereicht, um ihn zu töten. Mist, immer am Ende der Mission speichert das Spiel nicht und ich muss wieder von vorne anfangen. Also am Missionsanfang, wo man 2 Belagerungstürme zerstören muss.

Hier noch zwei Screenshots von den Pelennorfeldern, wie ich mit dem Späher dem Troll auf den Kopf klettere. Dann benutzt er seine Dolche, um ihn zu verletzen.

Wenn man das mehrmals macht, fällt er tot um.

Jetzt mache ich mal Pause, dieses Spiel ist richtig anstrengend. Underworld war dagegen ein einfaches Spiel, hier wird teilweise zu viel vom Spieler verlangt.

avmaster

Master

20

Sunday, January 25th 2009, 6:32pm

[hehe] So, den Hexenkönig hab ich erschlagen und auch Olifanten hab ich mit dem Special move getötet, mit dem Späher oder Legolas macht das richtig Fun. Diese Biester sind zwar groß, aber wenn sie am Kopf getroffen werden von den Pfeilen des Elben oder der Späher in den Kopf seine Dolche rammt, fallen sie gleich tot um. Zwei Missionen stehen noch aus, die spiele ich heute nicht mehr. Genug Orkschädel gespalten für einen Tag [hehe]

Raufklettern am Vorderfuss und dann die Maustasten in der richtigen Reihenfolge drücken:

Das Biest ist tot:

Da liegt der tote Hexenkönig, rechts am Bildschirmrand sieht man noch den Kopf von ihm:

Screenshot aus Minas Morgul, der nächsten Mission: