Friday, September 3rd 2010, 1:54pm UTC+2
You are not logged in.
Ja, so etwas finde ich ebenfalls schrecklich. Hinterher müssten sie sich dann überlegen wie sie das Spiel wieder männerfreundlicher machen![]()
Mal wieder suchen sie nach Problemen die keine sind. Meiner Meinung nach ist die Steurung eines der gössten Probleme des spiels.Ich kann mich noch gut daran errinern wie viele Leute sich hier darüber beschwert haben.Wenn sie sich endlich mal Mühe geben würde diese zu verbessern könnten so die Verkaufszahlen auch steigen.
Ehrlich gesagt bekomme ich bei dem Wort "frauenfreundlicher" in Verbindung mit einem Videospiel Panik. Da gehen dann Experten hin und legen fest, was Frauen angeblich anspricht. Heraus kommt dann ein Klamottenshop für Lara, sie bekommt einen ständigen Begleiter, den Hund Wuff und sie wird sich verlieben in den Schatzjäger Jack. Schreckliche Vorstellung![]()
Und das werde ich nicht machen, auch wenn ich die Serie anschaue und ganz lustig finde. Lara muss schon so sein, wie sie ist.
Wieso? Die haben doch recht! Lies dir mal die anderen Reviews dazu durch.is das rein zufällig wieder ein angriff von dir auf die PS2ich bezweifele ja mal, dass du das überhaupt verstehst was da drin steht
![]()
was isn das überhaupt für ne rechnung?
Quoted
Lara: Weit entfernt von irgendwelchen Inkas!
Winston: Ah, und Sie glauben, es ist ein Fragment des Schwertes?
Alister: Was für'n Schwert?
Lara: Eher von einem weiteren Schwert. Zip, findet möglichst viel über diesen Rutland heraus. Ich will wissen, wo er sich im Moment aufhält.
Zip: In Peru. Er hat Paraíso erwähnt.
Und das Schwert ist auch nicht Excalibur, sondern das Schwert, mit welchem ihre Mutter damals verschwand.
Aus Legend, als Lara nach Bolivien zuhause sitzt und das Bildmaterial ansieht...
Quoted
Lara: Weit entfernt von irgendwelchen Inkas!
Winston: Ah, und Sie glauben, es ist ein Fragment des Schwertes?
Alister: Was für'n Schwert?
Lara: Eher von einem weiteren Schwert. Zip, findet möglichst viel über diesen Rutland heraus. Ich will wissen, wo er sich im Moment aufhält.
Zip: In Peru. Er hat Paraíso erwähnt.